Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
,er wartet nur noch auf den Brief vom Kraftfahrtbundesamt.
Die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 werden durch die Bundesdruckerei erstellt und durch Hersteller an die Händler verschickt. Die Hersteller verwalten die Zulassungsbescheinigungen treuhänderisch.
Gruß
Edgar
-
Renaultzeros Der Vertrag wurde aber nachweislich ( 1x bei dir, 1x beim Händler) unterschrieben zu einem Zeitpunkt, an dem zum Tag der Unterschrift genau diese Bedingungen zutrafen. Nach deutschem Recht ist dieser Zeitpunkt Rechtsbinden auf deiner Seite und vom Hersteller.
Gruß LiLu
Ist das dann die Grundlage, um vom Vertrag zurück zu treten oder um einen entsprechenden Nachlass vom Händler zu erzwingen?
-
Hallo Renaultzeros,
da fragst Du am besten du einen Rechtsanwalt.
Liebe Grüße
Udo
-
doppelt
-
habe heute einen Anruf von meinem Renault Händler bekommen,mein Captur E Tech Rs Line in Stahlgrau Black Pearl Dach und Dachreling
Hat der noch die Chromleiste an den Scheiben?
-
Hallo Balu2017,
Werde den Capture am Freitag oder Dienstag holen,da ich einfach ca.600 Km Fahrstrecke zum Händler habe und in einem anderen Bundesland wohne, muss ich ihn selbst anmelden und auf die Papiere warten
Werde dann sofort einige Bilder einstellen😁
-
Hallo liebe geduldige Mitwartende.
Da bildet sich mal wieder eine Schweißperle auf meiner Stirn. Allderings ist nicht das aktuelle Wetter daran schuld...
Elektroautos: Lindner will Kaufprämie streichen, auch für VorbestellerAutokäufer müssen monatelang auf Neuwagen warten. Nach dem Finanzminister könnte die Förderung für Elektroautos bald wegbrechen – noch während der Wartezeit.www.heise.deBitte bitte lieber Hersteller komm in die Gänge
VG
Renaultzeros
-
Hallo liebe geduldige Mitwartende.
Da bildet sich mal wieder eine Schweißperle auf meiner Stirn. Allderings ist nicht das aktuelle Wetter daran schuld...
https://www.heise.de/news/E-Au…stellt-haben-7145166.html
Bitte bitte lieber Hersteller komm in die Gänge
VG
Renaultzeros
Da würde ich keine Bange haben, denn die Hersteller sagen Unisono dass sie die Prämie für bereits bestellte Fahrzeuge dann übernehmen würden.
-