Gerade mit Händler gesprochen. Mein Cappi ist unterwegs und sollte nicht an 12.8, sondern schon am 10.8 beim Händler sein😎 Neue Kennzeichen jsind hier und warten schon montiert zu werden, EVB Nummer ist auch schon am Start... Kann los gehen🤘
Beitrag
RE: Denke nach.......Plug-in-Hybrid eine vernünftige Option ?
So, ich mal wieder.
Nun war ich heute mit meinem 5 Jahre alten Crossborder zu HU und Inspektion und habe mit dem Händler über die aktuellen Optionen eines „Nachfolgers“ gesprochen.
Er hat vermutlich (morgen weiß er mehr) noch einen Hybrid, 160 Ausstattung Techno, den er vor Ablauf der 7.500,- Förderung noch geliefert bekommt.
Gerne eure Meinung dazu. Für meinen gibts noch gut 10.000, der neue wird bei 38.000 liegen, also 20.000 Zuzahlung.
Würdet ihr das machen ? In den nächsten 1-2 Jahren rechne…
Nun war ich heute mit meinem 5 Jahre alten Crossborder zu HU und Inspektion und habe mit dem Händler über die aktuellen Optionen eines „Nachfolgers“ gesprochen.
Er hat vermutlich (morgen weiß er mehr) noch einen Hybrid, 160 Ausstattung Techno, den er vor Ablauf der 7.500,- Förderung noch geliefert bekommt.
Gerne eure Meinung dazu. Für meinen gibts noch gut 10.000, der neue wird bei 38.000 liegen, also 20.000 Zuzahlung.
Würdet ihr das machen ? In den nächsten 1-2 Jahren rechne…