Ah... ok... ich dachte wenn man die 360 Kamera mit bestellt das Bose auch mit dabei war...
Naja, ich bin nu auch gespannt bei meinem.
Letzte Woche Montag war ich beim freundlichen und der sagte das mein cappi am 10 oder 12 bei denen aufem Hof stehen sollte.... Scheinbar hat sich da nichts getan da wo ich heute beim freundlichen anrief wurde mir gesagt es gibt eine Verzögerung und das er heute vielleicht noch bei denen ankommt.
Naja, Lieferungstermin habe ich als 18.August bis 1. September in my Renault. ggf. hat er
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
hauptsache ist ich bekomme mein Perso vorm oder am 1.9 wieder da wir in Urlaub fahren wollen....
Hallo
warum braucht der Händler deinen Personalausweis?
Ich nehme an, wegen der Zulassung, oder?
Das sollte doch mit einer Kopie und einer von dir unterschriebenen Vollmacht (die der Händler haben sollte) ausreichen.
Gruß Andi
-
Hallo
warum braucht der Händler deinen Personalausweis?
Ich nehme an, wegen der Zulassung, oder?
Das sollte doch mit einer Kopie und einer von dir unterschriebenen Vollmacht (die der Händler haben sollte) ausreichen.
Gruß Andi
Der Händler benötigt 8 verschiedene Unterlagen für die Zulassung.
1. Coc Bescheinigung
2. Personalausweis
oder Reisepass mit Wohnortbestätigung des Einwohnermeldeamtes
hier reicht auch eine Kopie
3. elektronische Versicherungsbestätigung
4. Zulassungsbescheinigung Teil 1 u. 2
5. Kennzeichenschilder
6. Vollmacht für den Zulasser
7. Einzugsermächtigung für KFZ-Steuer
8. Termin bei der Zulassungsbehörde
Gruß
Edgar
-
ja - es reicht ne Kopie bei 2tens
Hatte ich doch auch erst im Juni den Händler machen lassen.
Gruß Andi
-
Es kommt auf den Landkreis an. In unserem Landkreis wird der Ausweis im Original benötigt.
-
Bei uns anscheinend auch, Kopie reicht nicht... Alles andere ist unterschrieben und ready to go.... Sobald mein Cappi auftaucht... Nummernschilder habe ich auch schon hinterlegt.... Mein Cappi ist seit den 27.7 in Zeebrügge und wartet... War von Anfang an auch freigegeben, also keine Ahnung was da so lange dauert... Jau, ist definitiv ne geduldsprobe 😎
-
Halte durch
-
Tja, beim 😊 angerufen da in meiner MyRenault App das Datum sich geändert hatte.
War von ein Liefer Termin von:
18 Aug - 1 Sep
Auf
27 Aug - 3 Sep
Geändert worden.
😊 Sagt nur ist auf dem Weg zu denen... Das ist der schon seitdem die Produktion abgeschlossen wurde, nur scheinbar hängt der immer noch in Zeebrügge am Hafen fest, und das schon Nu fast ein Monat, obwohl der schon zur Freigabe markiert wurde.... Bin mal gespannt ob ich den noch vor mein Urlaub nächsten Freitag bekomme... Wenn sich nichts tut muss ich spätestens am Donnerstag zum 😊 um mein Ausweis wieder geben zu lassen 😕
-
-
Hallo in die Runde.
Es ist soweit, heute um 16 Uhr werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
Endlich ist alles in trockenen Tüchern und ich kann meinen Neuen in Empfang nehmen
Ich freu mich wie verrückt und weiß schon genau, was meine Hauptbeschäftigung dieses Wochenende sein wird
VG
Renaultzeros