(Und meines Wissens gibt es gar keine separat verbaute Batterie dafür, die Hauptbatterie ist speziell dafür ausgelegt.)
Dann würde mir mein Händler Stuss erzählen?
(Und meines Wissens gibt es gar keine separat verbaute Batterie dafür, die Hauptbatterie ist speziell dafür ausgelegt.)
Dann würde mir mein Händler Stuss erzählen?
Mein "fehlbares Wissen" ist nur im Web erlesen......daher ist das nicht verlässlich.
Und jetzt bitte =>
Danke
Alles anzeigenHallo Max,
vielen Dank für den hochinteressanten Link.
Aber eine verwertbare Antwort auf meine Frage finde ich da leider nicht.
Gruß Gerd
Hallo Gerd ( captur2020 ) ,
Wenn Du den Link von Maxe anklickst und den Punkt "Zusatzbatterie" auswählst, bekommst Du die Infos über die Li-Ionen Batterie für die Start/Stop Automatik (siehe Snapshots):
Screenshot_20230208_141041_Firefox.jpgScreenshot_20230208_141130_Firefox.jpg
Ich denke, Maxe hat Dir das an Infos geliefert, was Du angefragt hast.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
die Mild-Hybriden oder früher auch Micr-Hybrid genannten Fahrzeuge haben einen Riemen-Startergenerator und eine 12 Volt Lithium-Ionen-Batterie unter dem Beifahrersitz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Plug-In-Hybriden hatten anfangs generell das große Zentraldisplay und große Tachodisplay. Das hatte sich durch den Teilemangel geändert. Die Hybriden gibt/gab es auch mit beiden Displays in kleiner Ausführung.
Liebe Grüße
Udo
…..
Mein Captur kann weiterhin nicht geliefert werden. Es gibt keinen Liefertermin für die genannte Batterie. Auf meine Frage warum man die nicht aus einem anderen Captur nehmen kann, sagte man mir das diese Batterien an die jeweiligen Fin ? Nummern gekoppelt sind? Verstehen tu ich das nicht. Ich hab den Wagen gewählt weil er schnell verfügbar ist. Lange warte ich nicht mehr.
So, jetzt ist er in Zeebrügge angeommen und steht dort im Aus/Weiterlieferungslager.
So, heute ist er dann tatsächlich bei meinem Händler angeliefert worden.
Dann soll es wohl bald wirklich etwas werden.......AHK muss noch dran usw.
Dann Drücke ich die Daumen das Du ihn bald fahren kannst.
Theoretisch Frage an die Fachleute wie Uh_newyork
Meiner ist ja mit abnehmbarer AHK bestellt, die ja jetzt erst vom Händler angebaut wird.
Könnte ich jetzt noch die Bestellung auf die einklappbare AHK ändern, oder hätte da hardwarertechnisch
schon beim Bau des Autos eine Änderung erfolgen müssen ?
PS: Fragen mit "warum" werden nicht beantwortet.