Ich denke mal, dass jetzt nachträglich die Taste samt entsprechendem Kabelbaum fehlt. Weiß es aber auch nicht genau —> also sind die Spezialisten gefragt😉
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Hallo Blauer Knappe,
sprich mit Deinem Händler. Es gibt ein Datum, bis zu dem man eine aktive Bestellung noch ändern kann. Das hatte ich bei meinem im Jänner 2015 bestellten Espace so gehandhabt, da habe ich im Mai 2015 den adaptiven Tempomat abbestellt, da bekannt geworden ist, dass dieser erst ab 50 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h herunter regelt. Das war absolut problemlos.
Außerdem wird bei Renault ab Werk keine Anhängerkupplung eingebaut und immer erst in der ausliefernden Werkstatt eingebaut. Durch die elektrische Funktion dürfte sich da aber was verändert haben, sodass die Vorbereitung bestellt werden muss.
Liebe Grüße
Udo
-
Alles klar, kurz gesagt, du weißt es auch nicht wirklich.
War auch nur so eine Idee, weil der Händler mir ja noch „was gutes tun muss“.
-
Hallo Blauer Knappe,
Du musst mit dem Händler sprechen, denn nur er kann die Änderung der Bestellung vornehmen!
Liebe Grüße
Udo
-
Wie ich schon schrieb (mit Foto), der Wagen ist gestern beim Händler angeliefert worden.
Es geht um die jetzige „Änderung“ und und nicht um eine Bestelländerung,
-
Hallo Blauer Knappe,
das habe ich missverstanden.
Rede schnell mit dem Händler, nicht dass die abnehmbare schon eingebaut wird. Aus meiner Sicht ist es kein Problem, die einklappbare einzubauen.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke.
-
Hat noch geklappt mit der Umbestellung auf abklappbare AHK ......nur aktuell nicht verfügbar. Wird also nachträglich irgendwann eingebaut.
Leider wurde auch verweigert, meinen jetzigen Brillenhalter/box vom Cappi 1 in den neuen umzubauen. Wegen Kopfairbag angeblich.
Auch die WLAN-Box konnte man leider auch nicht freischalten trotz angeblich aktuellstem Modellstatus (mit 2023 und einer "7" am Anfang irgendeiner Nummer)
Jetzt am Dienstag ist erstmal Übergabe.
Wo ist dein Wagen inzwischen ?
-
Hallo an die Gemeinde.
Habe meinen Captur vor genau 2 Wochen
beim🙂übernommen.
Wie bereits beschrieben mit kleinerem
7,3 "Display und ohne freischwebende
Mittelkonsole.
Stört mich aber jetzt schon nicht mehr.
Dafür ist komischerweise eine von mir
nicht georderte Frontscheibenheizung
verbaut.
Ansonsten bin ich von dem Auto bisher
begeistert.
Alles funktioniert einwandfrei und es fährt
sich um Welten besser als mein bisheriger
Eco Sport Handschalter.
Bin allerdings bis heute auch nur ca. 300 km
gefahren.
Die Reichweite im reinen Pure Betrieb bei
Dorf- und Landstraßenmix war bei den bisher moderaten Temperaturen ca. 50 -55 km.
Das finde ich absolut ok.
Das einzige was mich bisher etwas stört
sind die doch deutlichen Windgeräusche
ab ca. 100 kmh
Sind mir von der einstündigen Probefahrt
vor einem Jahr nicht so in Erinnerung.
Liegt aber wohl daran das ich da auch
einiges im Sport Modus gefahren bin
und der laufende Benziner das etwas
kaschiert hat.
Aber ansonsten bisher👍👍👍.
-
Wegen der Windgeräusche solltest du zum Händler. Die können da an den Türen noch einige Einstellungen vornehmen.
Die freischwebende Konsole hab ich auch nicht. Ist ja sozusagen nur Optik und technisch irrelevant.