Captur ist in Deutschland angekommen
Ohne elektrische Anklappfunktion der Aussenspiegel, wetten ?
Captur ist in Deutschland angekommen
Mit anklappbaren Außenspiegeln: Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen
Warten wir es mal ab…….nicht traurig sein……
Warten wir es mal ab…….nicht traurig sein……
Wenn das nicht dabie ist, kann man da was machen?
Es gibt ein Thema dazu
Zwei Möglichkeiten:
Nachrüstung möglich oder nicht möglich.
Das zweigt sich aber erst, wenn der Wage da ist. Je nachdem was Renault gemacht hat.
Erstmal abwarten.
Alles anzeigenEs gibt ein Thema dazu
ThemaAußenspiegel anklappbar bestellt, Schalter fehltHallo, mein Captur II Plug-In-Hybrid wurde im November 2021 geliefert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ein wirklich rundum gelungenes Auto. Leider fehlt aber der Schalter für das ein- und Ausklappen der Außenspiegel, obwohl bestellt. Angeblich steht das Teil lt. Händler nicht zur Verfügung, nicht einmal der Liefertermin ist in Sicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen?Dr. Johannes Warmbrunn
Zwei Möglichkeiten:
Nachrüstung möglich oder nicht möglich.
Das zweigt sich aber erst, wenn der Wage da ist. Je nachdem was Renault gemacht hat.
Erstmal abwarten.
Da hast Du recht. mache mich jetzt erstmal nicht verrückt. Was kann man annehmen von der Zeit vom Verteilzentrum zum Händler? 3-4 Wochen?
Das ist heutzutage kaum noch genau zu sagen, die Transportoptionen für Renault sind mal so mal so. Bei mir ging es zum Schluss ganz schnell, allerdings dafür vorher der Schiffstransport extrem verzögert.
Früher hat man 6-8 Wochen nach Produktionsdatum gesagt. Ich vermute, es wird bei dir jetzt nicht länger als drei Wochen dauern. Ist aber reine Spekulation.
Was steht denn bei dir in der App bezüglich Ausstattung ?
Das ist heutzutage kaum noch genau zu sagen, die Transportoptionen für Renault sind mal so mal so. Bei mir ging es zum Schluss ganz schnell, allerdings dafür vorher der Schiffstransport extrem verzögert.
Früher hat man 6-8 Wochen nach Produktionsdatum gesagt. Ich vermute, es wird bei dir jetzt nicht länger als drei Wochen dauern. Ist aber reine Spekulation.
Was steht denn bei dir in der App bezüglich Ausstattung ?
Die App sagt da gar nichts. Habe nur die Bestellnummer und keine FIN. Werde mal am Montag mit dem Händler telefonieren.
Also meiner steht in der App(Bestellvervolgung) immer noch auf erreicht demnächst das Verteilzentrum, ist aber am Donnerstag beim Händler angekommen und wird wohl am nächsten Freitag an mich übergeben (wenn die bestellte AHK denn mal ankommt)und rechtzeitig montiert werden kann
Korrektur Bestellverfolgung