Soooo, Datum steht fest. Am 28. April soll mein Captur beim Händler auf dem Hof stehen. Anvisiert ist der 19. Mai zwecks Übergabe, da habe ich Zeit
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Na dann am 28. hin und erste Bilder machen.Freue mich für dich.Und noch mal diese tolle Farbe Wow.
-
Hallo,
bei uns in Österreich bekommt man Zulassung, Kennzeichen und Pickerl direkt von der Zulassungsstelle einer Versicherung. An Dokumenten benötigt man Kaufvertrag, Meldezettel, Ausweis, eventuell Vollmacht und Versicherungsbestätigung (je nachdem, ob Zulassungsstelle der Versicherer ist oder nicht).
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
bei mir hat sich der bisher (seit 1993) um Zulassung, Abmeldung, Nummernschilder, Mitnahme des Kennzeichens usw. gekümmert. Muss ihm nur Vollmacht unterschreiben und die Versicherungsbestätigung (eVB Nummer) geben. Abends das alte Fahrzeug abgeben und am nächsten Nachmittag das Neue abholen. Wenn ich mich nicht irre hat er wöchentlich feste Termine bei der Zulassungsstelle.
Gruß Siggi
-
Hallo Siggi,
das macht mein Händler natürlich auch. Da geht es so, altes Fahrzeug abgeben, Vollmacht unterschreiben, Verkäufer fährt schnell zur Zulassungsstelle, eine halbe Stunde später mit dem neuen wegfahren.
Liebe Grüße
Udo
-
So nun ist es bei mir auch so weit, mein Capi stand schon ein paar Monate beim Händler im Verkaufsraum, nachdem ich bei der Bestellung erwähnt hatte ich will ihn gar nicht vor Mai 23
Nächste Woche Donnerstag wird er angemeldet und ich kann ihn dann nachmittags abholen Ich freue mich schon, auch wenn ich das ein oder andere aus dem Scenic 4 vermissen werde. Aber der Capi bringt ja auch das ein oder andere mit das mein Scenic nicht bietet, wie den Stauassistenten zum Beispiel.
Mein hat immer Donnerstags einen festen Termin beim Landratsamt, für die Ab-/Um-/ und Anmeldungen.
-
Hallo an alle,
meine ursprüngliche voraussichtliche Lieferzeit (15. Mai bis 24. Mai) hat sich auf 29. Mai Bis 11. Juni verschobenDas Auto ist lt. App immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum...
-
Hallo an alle,
meine ursprüngliche voraussichtliche Lieferzeit (15. Mai bis 24. Mai) hat sich auf 29. Mai Bis 11. Juni verschobenDas Auto ist lt. App immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum...
Moin,
meine hat sich auch verschoben. Vom 28. April auf 8. bis 28. Mai....
-
Habe mal gerade nachgeschaut.Viel Platz ist aber nicht gerade beim Verteilerzentrum (Renault-Nissan-Straße).Habe ich mir grösser vorgestellt.
Die Autos kommen ja per Bahn aus Valladolid an.
Schön finde ich die direkte Renault KFZ Werkstatt auf dem Gelände neben "Wir kaufen dein Auto.dX".
Also bis Ende Mai sollten hier ja wieder 2 User glücklich sein.
-
Die Autos kommen ja per Bahn aus Valladolid an.
Wie kommst du darauf ? Die meisten werden meines Wissens verschifft. Und dann per LKW