Hallo,
was möglich sein sollte ist, das automatische Dimmen auszuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was möglich sein sollte ist, das automatische Dimmen auszuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hat hier auch jemand im August einen Captur bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen.
Ich habe am 01.08. eine Captur 2 Esprit Alpine 160 EDC bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit Ende November, Anfang Dezember. Genau steht das wohl noch nicht fest.
Bin natürlich ungeduldig und hoffe, dass es schneller geht.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo grauschwarz,
rund drei Monate Lieferzeit sind normal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für die Info.Dann ist ja alles in einem normalen Rahmen.
VG Dietmar
Hallo,
Ich hab meinen Wagen am 24.07.2024 bestellt, am 16.10.2024 soll er beim Händler ankommen. Ich bin ein wenig sauer, weil der Wagen noch nicht unter Bestellungen in der Renault App erscheint. Laut Autohaus liegt es an den technischen Problemen die Renault unlängst hatte. Die wurden aber doch m.E. letzte Woche behoben.
Hallo Ulrich,
die App MyRenault funktioniert mal gut, mal nicht. Die Zuverlässigkeit ist für mich nicht zu 100% gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ulrich, die App (Bestellverfolgung) hat bei mir auch nicht funktioniert (Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler… und wenn Du den fragst sagen die… da können wir nichts machen, das liegt an der Zentrale) Kurzum: Am 19.4.24 bestellt am 10.06. ist er in der Filiale angekommen und abholen konnte ich den neuen Cap am 11.07.2024 ( ich war ein wenig doppelt genervt App hat nicht funktioniert und 4 Wochen für die Anmeldung. Das warten hat sich aber definitiv gelohnt😎👍
Hallo,
ich habe von meinem Händler die FIN des bestellten Wagens bekommen. Sollte die Bestellverfolgung damit in der App funktionieren (neues Fahrzeug anlegen) oder ist es zwingend erforderlich das der Wagen auf meinen Namen bestellt wurde.
Die FIN wird in my Renault bzw. der App nicht akzeptiert. Was mache ich eventuell falsch!
Viele Grüße
Dietmar
Moin Dietmar, herzlich willkommen im Club - die App funktioniert einfach nicht! Da hat sich Renault zu weit aus dem Fenster gelehnt
Hallo RainAir,
habe ich mir fast gedacht. Vielleicht bekommt Renault das ja noch in den Griff. Ich werde von Zeit zu Zeit mal ausprobieren!
Viele Grüße
Dietmar