Das gleiche auch bei mir auf beiden Seiten im unterem Bereich des C, s Feuchtigkeit. Ob das normal ist?
LED Scheinwerfer beschlagen
-
-
Anruf beim Freundlichen, Ergebnis. Soll normal sein, die Scheinwerfern haben wohl eine Zwanksbelüftung und da könne schonmal bei starken äusserern Einfluss sich Feuchtigkeit im Scheinwerfer bilden. Komisch nur das es schon seit 3 Tagen so aussieht und es nicht trocknen tut. Achso Er meinte noch wenn sich das Wasser im Scheinwerfer doch unten sammeln würde dann muss was getan werden. Naja mal wieder einer der Antworten die man nicht hören will.
-
Habe mal testweise die Scheinwerfer soweit möglich entfreuchtet. Bring im Endeffekt nichts. Sobald es regnet ist alles wieder wie vorher.
-
Hallo Pogo,
wie hast Du die Scheinwerfer entfeuchtet?
Liebe GrüßeUdo
-
Mit einen Infrarotstrahler pro Seite ca 1 Stunde bestrahlt. Danach war keine Feuchtigkeit mehr im Scheinwerfer. Aber wie schon geschrieben bei der nächsten Fahrt im Regen bildete sich wieder sofort Feuchtigkeit, also normal kann das nicht sein. Also warte ich jetzt bis sich so viel Wasser gebildet hat das auch mal die Werkstatt reagiert.
-
Lotse
Hat das Thema aus dem Forum Captur 2 - Elektrik & Beleuchtung & Assistenzsysteme nach Elektrik & Beleuchtung verschoben.