Hallo cappine ,
das ist doch kein Grund sich abzumelden , es ist Deine Meinung was Dir nicht gefällt und so ist und bleibt es . Der eine sieht das eben was genauer und der andere nicht .
Hallo cappine ,
das ist doch kein Grund sich abzumelden , es ist Deine Meinung was Dir nicht gefällt und so ist und bleibt es . Der eine sieht das eben was genauer und der andere nicht .
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für Eure tollen Antworten. Kann leider nicht verstehen, dass Ihr Euch persönlich angegriffen fühlt. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt getan, aber Ihre nehmt euch das Recht heraus mich als Meckerer hinzustellen. Lest den Beitrag halt richtig durch. Die Einparkhilfe funktioniert nicht richtig, was auch die Werkstatt feststellte. Die Spaltmaße zweifelt ihr an, obwohl ihr meinen Captur nicht mal gesehen habt. ( Inzwischen wurde diese behoben, war also keine Einbildung)
Andere schreiben auch was Ihnen nicht gefällt oder fehlt, die werden nicht beleidigt. Ich betrachte die Fahrzeuge objektiv, keins ist frei von Mängeln oder komplett ausgestattet, irgendwas könnte man immer noch verbessern.
Nicht jedoch beim Captur. Dieser ist seine Heiligkeit unter den Autos und man darf nichts gegen ihn vorbringen. Selbst wenn er auseinanderfallen würde, er ist und bleibt auf ewig das beste Auto der Welt.
Setzt mal die rosarote Renault-Brille ab.
Werde mich, damit ihr zufrieden seid, wieder abmelden. Hilfe kann man hier wohl sowieso nicht erwarten. Außer der gute Tipp mit dem Radio, vielen dank dafür.
Ich hatte geschrieben, dass ich einen 0,9 TCE habe. Gibt es den auch mit Automatik?
Ich habe noch andere Autos, aber bei denen gäbe es auch Dinge zu verbessern. In anderen Foren darf man das auch schreiben.
Und wenn Uwe sein Captur mal 15000 km gelaufen ist wie meiner, dann entdeckt er vielleicht auch mal was, das ihm nicht gefällt.
Gruß
Cappine
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für Eure tollen Antworten. Kann leider nicht verstehen, dass Ihr Euch persönlich angegriffen fühlt. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt getan, aber Ihre nehmt euch das Recht heraus mich als Meckerer hinzustellen. Lest den Beitrag halt richtig durch. Die Einparkhilfe funktioniert nicht richtig, was auch die Werkstatt feststellte. Die Spaltmaße zweifelt ihr an, obwohl ihr meinen Captur nicht mal gesehen habt. ( Inzwischen wurde diese behoben, war also keine Einbildung)
Andere schreiben auch was Ihnen nicht gefällt oder fehlt, die werden nicht beleidigt. Ich betrachte die Fahrzeuge objektiv, keins ist frei von Mängeln oder komplett ausgestattet, irgendwas könnte man immer noch verbessern.
Nicht jedoch beim Captur. Dieser ist seine Heiligkeit unter den Autos und man darf nichts gegen ihn vorbringen. Selbst wenn er auseinanderfallen würde, er ist und bleibt auf ewig das beste Auto der Welt.
Werde mich, damit ihr zufrieden seid, wieder abmelden. Hilfe kann man hier wohl sowieso nicht erwarten. Außer der gute Tipp mit dem Radio, vielen dank dafür.
Ich hatte geschrieben, dass ich einen 0,9 TCE habe. Gibt es den auch mit Automatik?
Ich habe noch andere Autos, aber bei denen gäbe es auch Dinge zu verbessern. In anderen Foren darf man das auch schreiben.
Und wenn Uwe sein Captur mal 15000 km gelaufen ist wie meiner, dann entdeckt er vielleicht auch mal was, das ihm nicht gefällt.
Gruß
Cappine
tja dann tschüss.
Andere schreiben auch was Ihnen nicht gefällt oder fehlt, die werden nicht beleidigt.
Doch, doch.
Mich hat man hier deshalb z.B. schon wörtlich als A... tituliert.
Zitat
Ich kann es verstehen, daß viele Leute begeistert sind von dem Captur, es ist ja auch ohne Frage ein pfiffiges Auto. Aber bei manchen hier scheint mir wirklich die Brille zu rosarot zu sein. Auch der Captur hat seine Mängel, da muß man nur mal hier im Forum schauen (funzliges Licht, zu tief eingestellte Scheinwerfer, Spaltmaße, losgeklipste Karosserieteile, Scheibenwischerdüsen, Lieferzeit, Media-Nav ohne TMC, spinnendes R-Link trotz Update, Parkpiepser etc.). Auch der Captur ist nur ein Auto, ein Auto, ein Auto... Letztendlich ein Stück Blechhaufen, für Fahrten von A nach B. Mehr nicht. Das sollte man sachlich sehen.
Zitat
Schade, laß' Dich mal nicht so schnell ins Bockshorn jagen.
Ach Ingo du bist ja ein besonderer Fall, Hesse halt Deine Aussagen sind eben nicht voll zu nehmen. Ich als Pfälzer kenne das zur Genüge und freue mich einfach nur über Deine Aussagen
Renate
nix "und tschüss" ... bleib dabei, Genörgel / Meckern / Macken werden auch von div. Nadelstreifen gelesen, der CAP hat wie alle anderen seine Eigentümlichkeiten und ein "freundlicher" sollte eigentlich immer helfen und kann immer öfter auch abstellen .... und: Louis Renault dreht sich eh im Grabe herum, das können wir dem armen Kerl nicht ersparen !
Ich habe mich heute ohne Verkehrsinfo auf die A3 mit div. Baustellen getraut, es ging (TMC los) gut,genert hat mich der CAP mit den lauten Abrollgeräuschen auf verschiedenen Fahrbahnen, also Radio lauter. Telefonieren ging heut auch, die Blutooth Verbindung muss halt 3 mal manuell diktiert werden, dann schnallt er es, lt. Werkstatt kann es einen Update geben, mal gucken, in "30 Tagen" will das gute Stpck zum Service.
Weiter viel Spass mit dem guten Stück !
Ach Ingo du bist ja ein besonderer Fall, Hesse halt Deine Aussagen sind eben nicht voll zu nehmen. Ich als Pfälzer kenne das zur Genüge und freue mich einfach nur über Deine Aussagen
Renate
lass mir bitte mal die Hessen in Ruhe, ohne uns gäbs kein Äppler, keine grüne Sauce, keinen TMC Aufstand usw.
schlage vor, das nächste Treffen in Hessen zu plazieren !!!
don du hesse, ich mag Dich, ja aber der Ingo ist der Hesse der nur meckert und dumm sülzt, keine Ahnung hat und auf Arrogant macht, das ihm nicht gelingt. Was soll das eben alles, ich mag mein Auto, habe mittlerweile über 10 000 Kilometer drauf und keinen einzigen Mangel wie hier beschrieben gehabt, ich glaube langsam das die Konkurrenz hier aktiv ist. Hier wird von einigen gelogen das sich die Balken biegen.
LG
Renate
und Äppler und grüne Sosse gab es Gott sei Dank bei uns nicht, dafür Mannheimer, " Grosses Maul und nix dahinter"
grins:
jedes Land hat seine Eigenschaften & Strubbelische sind immer dabei. Eigentlich schön, diese Abwexslung, habe aber zB in Mannheim und in Bayern, Sachsen leider oft Sprachprobleme, aber das laesst sich ja üben.
Äppler solltest du aber mal probieren, ich darf nun im Juli ein paar Leut in Sachsen damit "beglücken".
Don ich bin dabei, und wann?
Renate