Ich hätte gern die Bodengruppe vom Scenic 3 mit seinen dci110edc Motor, 130 PS wären besser.
Dann würde ich die Captur Aussenhaut aufblasen, anpassen und drüberstulpen.
Ausstattung Bose Edition, die Radioeinheit mit dem USB-Anschluß ist dort besser. Vor allem meine Musik vom USB-Stick klingt rein und sauber was beim Captur Media-Nav nicht so ist.
Das Armaturenbrett vom Clio 3 hat mir am besten gefallen, nur die BC-Anzeige könnte mehr anzeigen. Temperatur sollte neben der Uhrzeit immer sichtbar sein. Die restlich Form vorn vom Captur
Den Bildschirm mit Touscreen für Navi und Rückfahrkamera vom Captur. Allerdings möchte ich nicht die Navisoftware vom Captur. Am besten es wäre die Hardware vorhanden und jeder Kunde kauft einen USB-Stick mit seiner Lieblingsnavigation. Ich würd mir Garmin nehmen. Die Erstinstallation dauert dann zwar länger, das macht man immer nur beim Kauf.
Klimaautomatik vom Captur.
Sitze und Mittelkonsole wieder vom Scenic3.
Kofferraum ähnlich vom Scenic wegen dem größeren Kofferraum und niedriegeren Ladekante.
Die Heckabdeckplatte könnte man wieder hinter den Rücksitzen runterschieben, wie beim 19er.
Natürlich mit Bi-Xenon und Kurvenlicht, elektrisches Glaspanoramadach, 3stufige Sitzheizung mit Schalter neben dem Automatikhebel und sichtbarer Kontrolllampe.
Das Eine oder Andere noch und fertig isa.
Also ein aufgeblasener Captur mit ein wenig von dem und ein wenig von Andere noch, wo kann ich den bestellen? Die Wartezeit auf den Wunschwagen wär sicher länger.