Auch von mir alles Gute.
Ich wäre an einem "Erfahrungsbericht" interessiert... wenn Du also Lust hast... lass mal was hören
Auch von mir alles Gute.
Ich wäre an einem "Erfahrungsbericht" interessiert... wenn Du also Lust hast... lass mal was hören
Sodala, Kommando zurück - habe es mir anders überlegt.
Hatte heute eine ausgiebige Probefahrt mit dem neuen ZOE.
Kurzes Fazit: Fährt gut mit sehr wenig Fahrgeräusch auch bei 130 km/h (Autobahn). Sitze nicht so gut, weil zu kurz und keine Höhenverstellung, negativ aufgefallen ist die schlechte Rekuperation, da habe ich mir wesentlich mehr versprochen. Es ist halt ein Kleinwagen, nur elektrisch - bin ein klein wenig enttäuscht
Aber was soll ich Euch sagen - komme ins Autohaus zurück - da steht der NEUE CAPTUR II in voller Pracht. Renault.
Gleich Probe gesessen und genau angeschaut.
Erstes Fazit hier: Ein wirklich tolles Auto, super Sitze und wirklich großzügiger Innenraum - einfach Klasse. Wenn im Frühjahr der e-tech (PiH) kommt und die e-Reichweite dann tatsächlich 60-80 km sein wird, wird es genau das Auto für mich. Übrigens gibt es ein elektrisches Schiebedach, teilautonomes Fahren und ACC. Habe mal einen Preis konfiguriert mit allen Extras als Initiale Paris: 32.300 €, der PiH wird dann schon etwas teurer werden aber es gibt den Abzug der BAFA-Förderung. Es würde ja perfekt in mein Konzept passen: Auto als PiH im Frühsommer 2020 probefahren, im Spätherbst bestellen, im Frühjahr 2021 meinen Kadjar zurückgeben und den Neuen in Empfang nehmen. Freue mich schon drauf.
Also Freude des Captur - für mich gilt, zurück zu den Wurzeln (hatte ja, wie bekannt, 2014 einen Helly Hansen).
Das freut mich.
Du kannst gerne die Moderation hier wieder übernehmen, denn Du weisst ja das man ein gutes laufendes System nie ändern sollte.
An mir soll es nicht liegen.
oder noch besser - MITEINANDER
Willkommen zurück.
Und auch zwei Moderatoren verkraftet das Forum.
na ja, wenn der admin will
Finde ich gut, 2 Moderatoren schaffen wir wohl auch noch.
Aber bitte schwärme nicht so sehr von dem neuen Captur II, dann will ich den auch haben, obwohl ich meinen neuen Collection, 5 Wochen alt, supergut finde.
Wir bleiben am Ball.
Gruß
Hajo
oder noch besser - MITEINANDER
Oder so.
Mal sehen was unser Admin dazu sagt.
Habe mal einen Preis konfiguriert mit allen Extras als Initiale Paris: 32.300 €, der PiH wird dann schon etwas teurer werden aber es.....
Auf welcher Seite warst Du denn? Auf <Renault.de> wird der neue Kadjar noch nicht angezeigt.
Er hat ja auch den neuen Captur konfiguriert.