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.....außer es kommt die „exothermische Reaktion“ bei Enteiserspray dazu.....muuuaaah.
Sorry @Lotse , ist mir so rausgerutscht.
Alles gut.... ( Schwarze Liste wurde mit Deinem Namen angefangen )
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ich meine wenn man die ScheibenMAX-Taste drückt sollten alle Einstellungen (inkl.Klima) sich einschalten um die Scheiben schnell frei zu kriegen. Nach gewünschtem Erfolg einfach wieder ausschalten.
VG Chriss
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Siehe Beitrag 17
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sorry
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Hallo,
ich meine wenn man die ScheibenMAX-Taste drückt ...Diese Taste haben aber nur Autos mit Klimaautomatik. (-;
Das Problem mit den beschlagenen Scheiben gab es früher übrigens nicht bzw. nur, wenn bei nasskaltem Wetter mehrere Personen im Auto saßen und alle Fenster geschlossen waren. Früher hatten die Autos hinten noch Entlüftungsschlitze (z. B. in der C-Säule), die für eine gute Luftzirkulation sorgten. Wie luftdicht heutige Autos sind merkt man beim Schliessen der Tür, der Kraftaufwand ist da höher wie bei alten Autos da die Luft nicht entweichen kann.
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Die Luftauslässe gibt es immer noch, sind aber meist hinten in den Kotflügeln versteckt.
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... bei meinem ersten Auto, einem VW (Ovali) mit 27 PS war es im Winter an der Tagesordnung, dass die Windschutzscheiben von innen vereiste und - jeder, der Ende der 60iger Jahre einen VW sein Eigen nannte und fuhr, wird sich daran erinnern wie "perfekt" die damalige VW-Heizung war.
In diesem Sinne - allzeit freie Sicht ...
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wird sich daran erinnern wie "perfekt" die damalige VW-Heizung war
im Sommer unschlagbar!