Nicht wirklich...
Für Selbstständige und Unternehmen wurde er gerade erst wieder "befüllt"!
Ja, die brauchen es natürlich im besonderen ?
Nicht wirklich...
Für Selbstständige und Unternehmen wurde er gerade erst wieder "befüllt"!
Ja, die brauchen es natürlich im besonderen ?
Bei Probefahrt: Der Captur rekuperiert hart wie ein Tesla. Wohne in Wuppertal. Das wird gut.
Hallo,
fahre seit ca. 2 Jahren einen Captur 2 E-Tec.
Es gab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei technischen Probleme.Der einzige Makel ist jedoch ein nicht komplett schließender Tankdeckel,Tankklappe wurde durch Fachwerkstatt auf Garantiebasis ausgewechselt.Tankdeckel sperrt jedoch immer noch ca, 5mm dadurch kein kompletter Fugenschluß zum Kotflügel.Für mich ein eindeutiger Mangel der leider bis zum heutigen Zeitpunkt nicht behoben wurde.Falls das Problem bei Renault behoben wird ist meine Garantiezeit abgelaufen und ich werde wahrscheinlich die Kosten selber tragen müssen.
Hallo,
fahre seit ca. 2 Jahren einen Captur 2 E-Tec.
Es gab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei technischen Probleme.Der einzige Makel ist jedoch ein nicht komplett schließender Tankdeckel,Tankklappe wurde durch Fachwerkstatt auf Garantiebasis ausgewechselt.Tankdeckel sperrt jedoch immer noch ca, 5mm dadurch kein kompletter Fugenschluß zum Kotflügel.Für mich ein eindeutiger Mangel der leider bis zum heutigen Zeitpunkt nicht behoben wurde.Falls das Problem bei Renault behoben wird ist meine Garantiezeit abgelaufen und ich werde wahrscheinlich die Kosten selber tragen müssen.
Da hast du einen Händler, der mit Kundenzufriedenheit auf dem Kriegsfuß steht. Ich hatte das gleiche Problem, das von meinem Händler zufriedenstellend gelöst wurde.
Gruß
Edgar
Hallo.
ist zwar ein versierter Ranault Händler kanns leider nicht ändern.
Hallo Erwin,
wenn ein gemeldeter Fehler innerhalb der Garantiezeit reklamiert aber nicht innerhalb der Garantiezeit behoben wurde, ist das aus meiner Sicht weiterhin durch Garantie gedeckt. Das solltest Du wohl mit einem Juristen abklären.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Benachrichtigung werde mich mal sachkundig machen.
Gruß´
Erwin
Hallo Gerd
Vielen Dank für deine Benachrichtigung
Gruß
Erwin