Habe Deine Beiträge hierher kopiert - kannst da alles nachlesen.
-
-
In der Preisliste bei Zubehör:
Haifischantenne 99,00 €Gruß
Rolf -
Hallo,
hat jemanden die normale Radio Dach Antenne durch eine " HAIFISCH-ANTENNE " ersetzt?..... wenn ja wie sind die ergebnisse......Grüsse Salvo1
Ich habe meine Antenne durch eine Haifisch ersetzt . Subjektiv besserer Empfang, Kosten bei LZParts 79 Euro.
-
Ich habe auch die Haifischflosse einbauen lassen und merke nichts schlechtes daran...
-
Ich habe sie auch einbauen lassen. Ich finde merklich besserer Empfang, weniger Störungen(Aussetzer) in Gebieten mit grenzwertigem Empfang.
mfg.
Werner -
die Haifisch- Antenne ist doch eh dran, zu mindestens an meinem bestellten Auto....
-
die Haifisch- Antenne ist doch eh dran, zu mindestens an meinem bestellten Auto....
....vorallem wenn man im falschen Forum antwortet. Hier geht es um den Captur 1.
-
ooohhhhh, sorry. Hatte ich nicht gesehen.
aber warum gleich so unfreundlich -
Unfreundlich? Iwo, vielleicht genervt........aber nicht unfreundlich. Vielleicht hätte ich mehr Bitte, Danke und gern geschehen einfügen müssen
Habe Dich aber aufs falsche Forum und auf den Captur 1 hingewiesen. -
Ich habe auch nachträglich die Shark-Fin Antenne einbauen lassen...zusammen mit der Schwarzfolierung des Daches.
In erster Linie wegen der Optik, aber die Problemlosigkeit in der Waschstraße ist ein nettes Beiwerk.
Der Empfang ist bei mir allerdings nicht besser geworden, vielleicht sogar etwas schlechter.
Möglicherweise hat sie der Autofolierer nicht optimal verbaut...
Wäre das viel Arbeitszeit, wenn ich das beim Freundlichen kontrollieren lassen würde (sprich: müsste man den Dachhimmel runternehmen?)?