Hallo Faris,
das ist ein Fall für die Werksstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
das ist ein Fall für die Werksstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wollte gleich mal Rückmeldung geben,
super Service,heute morgen war schon der Werkstatttermin,also fast keine Wartezeit
1. es wurden keine Teile gewechselt
2. es wurde ca. 2 Stunden mit dem Computer und Diagnosegerät gearbeitet und ein Update für den Tageskilometerzähler (Nullung) aufbespielt
nähere Infos habe ich leider nicht,jedenfalls ist der Fehler behoben
Alles anzeigenHallo,
wollte gleich mal Rückmeldung geben,
super Service,heute morgen war schon der Werkstatttermin,also fast keine Wartezeit
1. es wurden keine Teile gewechselt
2. es wurde ca. 2 Stunden mit dem Computer und Diagnosegerät gearbeitet und ein Update für den Tageskilometerzähler (Nullung) aufbespielt
nähere Infos habe ich leider nicht,jedenfalls ist der Fehler behoben
Hallo Faris,
das liest sich doch prima.
Das heißt sie haben bei dir das Problem mit dem Fernlicht und zugleich mit der Tageskilometernullung durch ein Softwareupdate beheben können.
Gruß Uli
Hallo,
seit gestern habe ich eine neue Software per OTA aufgespielt bekommen. Was mir auffällt ist, dass die neue eine geringere Softwarenummer hat. Normal wird ja eine Erweiterung mit einem höheren Wert angegeben, oder?
viele Grüße
Alfred
Das ist beim Easy-Link anscheinend normal.
Ist bei mir auch so. Ein Muster lässt sich nicht erkennen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Alfred,
mal ist die Nummer der Software-ID höher, mal wieder niedriger.
Die derzeit aktuellsten…
Branch 1: 283C34331R
Branch 2: 283C35202R
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für die Antwort. Dann habe ich jetzt mit Branch 1 die allerneuste .
Hat ziemlich gedauert bis sie fertig war (OTA).
viele Grüße
Alfred
Hallo Leute,
was die Fernlichtautomatik anbelangt habe ich nun eine freudige Überraschung erlebt. Ende Oktober wurde bei mir ein neues Radio (Branch1) eingebaut. Laut Software ID wurde das Radio im Mai 2020 produziert. Bei der ersten Nachtfahrt stellte ich fest dass bei Stellung "Auto", wie bisher, das Symbol für die Fernlichtautomatik nicht mehr aufleuchtet. Die Automatik lässt sich nun plötzlich, wie es auch sein sollte, über den Blinkerhebel ein und ausschalten.
Mein hatte im vergangenen Jahr vergeblich versucht dies zu ändern.
Gruß Siggi
Hallo Siggi,
EasyLink ist ja eine zentrale Schaltstation. Es erscheint mir so, dass die Hardware vom Radio ausschlaggebend ist.
Liebe Grüße
Udo