Wie heißt es so schön? "Die Akte wird wegen Geringfügigkeit geschlossen"
...gerade deshalb wird die erst gar nicht eröffnet.
Wie heißt es so schön? "Die Akte wird wegen Geringfügigkeit geschlossen"
...gerade deshalb wird die erst gar nicht eröffnet.
Hat es denn jemand mal mit
DDT4ALL versucht??
Habe leider keine Android Hardware / TAB.... sonst hätte ich das versucht
DDT4ALL wurde einige Beiträge früher schonmal erwähnt. Hab jetzt mal geschaut um was es da überhaupt geht... Ist unser erster Renault. Für VW Konzern habe ich entsprechende Möglichkeiten zum Codieren... Denke das ist vergleichbar?
Würde mich auch interessieren... Gibt es jemanden der die Software und einen Stecker hat und aus der Nähe von Stuttgart kommt? Wäre ja einen Versuch wert...
Es geht auch für den Captur!
Nur für das Altmodell Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?
Jetzt auch nochmal an dieser Stelle:
Es gibt im Kadjar-Forum ein spezielles Thema hierfür mit über 1.200 Beiträgen.
Hier mal der Link:
DDT4ALL
Für die Interessierten einfach mal nachlesen. Es geht auch für den Captur!
Sorry,
für den Captur in Verbindung mit auto. Fernlicht finde ich da nichts. Aber kann ich bei 1200 Beiträgen auch überlesen haben. kannst du mir sagen auf welcher Seite das stehen soll? Der Kadjar hat das ja standardmäßig, das man das im Menü ausschalten kann.
Gruß,
Chris
Mein Hinweis galt für das allgemeine Thema DDT4ALL.
Soweit mir bekannt, sind auch die Werkstätten damit vertraut.
Mein Tipp: Frage doch mal Deinen , ob da wegen des autom. Fernlichts da eine Möglichkeit besteht, dies freizuschalten.
Ich hatte es ja auch beim Freundlichen versucht -- das geht nicht
Der könnte, wenn er wollte
und die nutzen NICHT das DDT4ALL
richtig
damit soll es aber gehen
nur theoretisch praktisch brauchst du einen Zugang zum Renaultnetserver Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?
Das denke ich auch. Zur Fehlersuche im RDKS System musste mein Captur auch mit dem Renault Server verbunden werden. Da konnte der auch nicht einfach sein Laptop anschließen.
Mit DDT4ALL möchte ich nicht an meinem Fahrzeug rumspielen. Wenn ich mein System "abschieße" kann es u. U. eine sehr teuere Angelegenheit werden.
Ich warte jetzt ab, ob Renault nicht doch diesbezüglich irgendwann ein Softwareupdate bringt.
Noch habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem System gemacht. Und wenn mich doch irgendetwas daran stören würde, mit einem Dreh am Hebel ist das Abblendlicht an und die Automatik aus.