So meiner ist heute beim Freundlichen....
mla schauen, ob das Raus-zu-Kodieren geht...!?
Fernlichtassistent deaktivieren
-
- Captur 2
- chris082008
-
-
HAT NICHT GEKLAPPT
kann so einfach nicht deaktiviert oder rauscodiert werden ... -
Das ist aber keine gute Nachricht. Hat man sich denn geäußert ob daran gearbeitet wird? Wir werden ja nicht die einzigen sein die damit ein Problem haben...
Danke für die Info.
Grüße,
Chris -
Bis jetzt hat sich wohl noch keiner beschwert. Er wird das weiterleiten , wenn die Service Abteilung bei Renault mal wieder besetzt sind.
Ggfs. könnte das über ein Softwareupdate ein/auszuschalten sein.... da wird man warten müssenBeim Clio wäre sowas in Planung
-
Wenns beim Clio kommt... Kommt es bei unseren auch... Ist ja the same... Dann habe ich noch Hoffnung... Und von wegen noch keiner beschwert... Ich weiß natürlich nicht was die Händler mit den Beschwerden machen, aber mindestens zwei müssten sie diesbezüglich schon haben, mit dir drei...
-
HAT NICHT GEKLAPPT
kann so einfach nicht deaktiviert oder rauscodiert werden ...moin
Das liegt an der Diagnosesoft. Renault hat dort die Fernlichtautomatik on\off Config für die UCH falsch programmiert. In ddt4all ist dieser Fehler nicht passiert. -
Was ist ddt4all? Und denkst du das es dafür eine Korrektur geben kann?
-
-
moinDas liegt an der Diagnosesoft. Renault hat dort die Fernlichtautomatik on\off Config für die UCH falsch programmiert. In ddt4all ist dieser Fehler nicht passiert.
also könntest evtl. mal ein kurzes Tutorial schreiben.... weil DDT4All einfach so nutzen empfinde ich als zu gefährlich
-
Und denkst du das es dafür eine Korrektur geben kann?
Es sind noch mehr Fehler in dieser Renault Soft, die schon länger bestehen.
Wenn die IT keine Kenntnis von dem Problem hat, kann sie nichts korrigieren.