Hallo Captur Fahrer,
Ich wollte heute tanken, leider geht die Tankklappe nicht mehr auf. Gibt es denn beim Captur eine Notentriegelung ???
Habe schon hinter der Seitenverkleidung gesucht aber nichts gefunden..
Ich Danke schon mal vorab...
Hallo Captur Fahrer,
Ich wollte heute tanken, leider geht die Tankklappe nicht mehr auf. Gibt es denn beim Captur eine Notentriegelung ???
Habe schon hinter der Seitenverkleidung gesucht aber nichts gefunden..
Ich Danke schon mal vorab...
Nein Captur eine keine
Notentriegelung Tankklappe.
Habe ich mir fast gedacht... Danke für die schnelle Antwort.
Seppelsln
Hallo Seppelsin
Gerne geholfen.
Hallo,
Gibt es denn beim Captur eine Notentriegelung ?
Ja, die gibt es.
Tankentriegelung-2.jpg
Tankentriegelung-1.jpg
Nein Captur eine keine ...
Wenn etwas nicht in der Bedienungsanleitung steht bedeutet das nicht automatisch dass es das auch nicht gibt. (-;
Hi Exilniederrheiner,
dachte mir auch schon, dass es die Notfallentriegelung geben muss, wobei man jetzt nicht unbedingt schnell rankommt. Weißt Du auch zufällig, was mit 2 und 3 auf dem 1. Bild gemeint ist? 2. müsste die elektrische Leitung der Zentralverriegelung sein, aber was ist die 3? Sieht aus wie ein Drehknopf.
Gruß
Dirk
Hallo,
... aber was ist die 3? Sieht aus wie ein Drehknopf.
Das ist irgendein Haken, der ausgehängt werden muss, wenn man den Verriegelungsmotor ausbauen will.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Tankklappe. Wo am Fahrzeug finde ich die Notentriegelung ? Habe ein Captur Baujahr 2016 !
Wie im Beitrag #5 vom Exilniederrheiner auf dem 1.Bild zu sehen ist, befindet sich die Notentriegelung hinter der Kofferraum-Innenverkleidung. Natürlich auf der rechten Seite, da dort auch der Tankstutzen sitzt.
Hier habe ich damals in Beitrag #3 eine grobe Ein-/Ausbau-Anleitung formuliert, vielleicht hilft es Dir ja, also lediglich der Teil zum Ausbau der Verkleidung.
Gruß
Dirk
Hallo,
Wie komme ich an den Verriegelungszylinder ran. Was muss ich entfernen?