Hoffentlich rotten die nicht so schnell wie beim Toyota weg.
Oliver
Hoffentlich rotten die nicht so schnell wie beim Toyota weg.
Oliver
Ich habe da noch ein Video gefunden: Der E-Tech hat hinten nicht nur Scheibenbremsen, sondern auch eine Multilenkerhinterachse statt der Verbundlenkerachse (und halt Scheiben statt Trommeln).
https://www.youtube.com/watch?v=LjHS58oD3tM 1:23 bis 1:27
vielleicht ist beides aneinander gekoppelt. Würde bedeuten der Clio hat auch die Multilenkerachse.
Moin zusammen, bin neu hier. War vorher im Kadjar-Forum.
Durch Jobwechsel vorher 25km oneWay auf nun mehr 5km Arbeitweg hat mir der" Freundliche" geraten es nicht mit dem Kadjar Diesel zu tun, dat würde Ihn "umbringen" die Kurzstrecke...
Also mit trauerndem Herzen Katja verkauft und für den Plug in Capture entschieden.
Aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der hinten Scheibe oder Trommel hat, lt. meiner Online Konfiguration bei Renault sind es Trommeln?!?? und das bei einem E-Tech Hybrid.. lol. Ewig her das ich hinten Trommel hatte..
Ein weiteres Problem beim Bestellen, war die einklappende AHK, gelistet ja aber nicht bestellbar, genau wie Winterreifen auf Alu. Lt. Renault nur auf 17" Stahl möglich, eine Freigabe für WR auf Alu gäbe es noch nicht! Aber auf reifen.com giebts die Säte spez. für den Plug In.!!!. Wat denn nu??
Achso , nochwas. Warum hat der untere Kühlergrill in der Mitte so ein häßliches , rechteckiges Fenster. Ist da eine Ultraschallkanone hinter ??
Habe das Gefühl das alles noch ein wenig unausgegoren ist...
LG. Heino
@Spiess
also mit der Trommel Bremse ist bei mir auch das Problem,
möchte unbedingt Scheiben Bremse haben,der AH konnte das aber in der Konfiguration nicht ändern,
habe aber gesagt,dass alle Plug In was ich bis jetzt gesehen habe,haben Scheiben Bremse hinten.
Darauf hat der AH gesagt,wenn das so ist,dann bekomme ich auch Scheiben Bremse hinten.
Mit den Winterreifen oder Allwetterreifen das stimmt,nur auf 17 Zoll Felge,wollte auch 18 Zoll haben,ist aber nicht bestellbar,
nur auf 17 Zoll.
Meiner steht schon im Hafen in Spanien,hoffe vor Weihnachten hab ich ihn zu Hause
Gruß
Hallo,
Der PlugIn hat immer hinten Mehrlenkerachse und Scheibenbremse. Und unter dem Rechteck ist der Radar versteckt. Beim kadjar war der unter der Frontschürze rechts versteckt. Da er hier aber mehr Funktionen hat, muss er wohl so verbaut sein. Sieht man auch bei VAG so.
Abstands- und Kollisionsradar
Hallo Heiko,
Es ist so rübergekommen, dass bei der Mehrlenker-Hinterachse ein Radarsensore wäre.
Liebe Grüße
Udo
Nein, natürlich nicht. Bezog sich nur auf die Fragen von Der Spiess