Der Intens müsste auch LED's verbaut haben.
Blinker Sockel hinten...
-
- Captur 2
- Marko1984
-
-
Das wäre Klasse. Dann muss ich bloß die Blinker angehen
-
Hallo Cappi Freund
Habe mir jetzt auch die LED´s wie Gipsy - Danger besorgt und verbaut. kein Vergleich zu den alten Glühbirnen. Frage mich auch wieso Renault da so eine Mischung aus LED´s und einfachen
Glühbirnen verbaut. Sieht jedenfalls einfach moderner aus und passt besser zum Auto.Werde jetzt noch den Kofferraum und das Handschuhfach auf LED´s umrüsten wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde.
Gruß Mambo
-
ja. So einige Dinge sind schwer verständlich.
-
Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt .
Vergleich normale Birnchen vs. Led .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie komme ich an die Birnen ran? Hab seit gestern meinen E-Tech und nun will ich die LED Blinker Birnen einbauen
-
innen die kleinen Abdeckungen entfernen und dann die Kugel rausschrauben, anschließend die Rückleuchte abziehen und so kommst du von aussen an die Birnen drann!
-
danke, habe ich gestern gemacht. Steht ja im Handbuch drin
-
Hallo Zusammen,
gibt es mehr Erfahrung zu den LED Leuchten (T15W16W WY16W LED HP 700lm 36SMD JAUNE ORANGE....) oder generell zum Blinker-Umbau auf LED?
Grüße
Klaus