Genau sowas habe ich gesucht, das alles LED ist aber die hinteren nicht kann ich nicht verstehen.
Hat bzw. kann jemand von euch ein kleines Video machen wie die Farbe/Licht ist?
Blinker Sockel hinten...
-
- Captur 2
- Marko1984
-
-
Ich habe diese eingebaut, deine LEDs habe ich auch, war aber nicht so zufrieden mit denen. Das Licht ist zwar orange, aber mit der Tendenz zu Gelb.
Ich habe diese hier: LED orange
Sind sogar heller als die originalen verbauten WY16W
Die LEDs passen wenn es folgende sind: WY16W, W16W oder T15. Nur auf die Länge achten da mache LEDs bis zu 50mm lang sind, könnte eng werden!
Also ich bin total zufrieden mit der Lichtfarbe. Sieht bei mir genauso aus wie die originalen Lampen.
Die Helligkeit ist etwas heller als bei den normalen ,aber nicht auffällig übertrieben hell.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut Deiner angegebenen ebay-Seite sind die aber nicht kompatibel mit dem Captur 2.
Funktioniert trotzdem??Ja ,funktionieren perfekt.
Die haben halt nur beim Peugeot getestet. -
sicher ne blöde frage aber bin da echt unsicher. Nehmt mir die frage daher bitte nicht übel
Bringen LEDs einen großen Vorteil das man unbedingt wechseln sollte oder geht es einfach um etwas heller und längere Haltbarkeit.Finde es btw auch nicht optimal das Renault da gespart hat aber frage mich ob es lohnt diese durch LEDs zu tauschen.
-
Für mich geht es um die Optik beim Blinken.
Leds schalten sofort an, normale Glühlampen gehen langsamer an.
Gefällt mir persöhnlich besser. -
du hast im Post 7 etwas geschrieben mit Widerstand einbauen , brauchts das jetzt oder gehts auch ohne ?
eine weitere Frage wäre , sieht man die LED durch das Rücklichtglas ,wenn man am Fahrzeug steht ?
Ich frage wegen der Betriebserlaubnis,die eigentlich erloschen ist wenn man Umbauten außen am Fahrzeug vornimmt,
wobei ich denke da schaut keiner so genau hin,wenn sonst alles LEDs sind -
Du brauchst bei diesen Led keinen zusätzlichen Widerstand.
Keine Fehlermeldung.
Die Lampen sind nicht zu sehen. -
Stimme meinen Vorredner zu. LEDs sieht man nicht. Widerstände braucht man bei diesen beiden Modellen nicht. Viele LED-hersteller preisen ihre LEDs mit Anti CAN-Bus Fehler und Nachhinein blinken sie zu schnell.
Unsere Modelle nicht und funktionieren 1A.
Wechseln muss man nicht, nur wie Marab80 schon sagte, finde ich das blinken von Glühbirnen nicht Zeitgemäß und optisch schlecht.
Jetzt scheint keine Orangene Glühlampe durchs Glas und Sicherheitstechnisch etwas heller! -
@Gipsy-Danger würdest (falls Zeit findest) ein Video machen wie das Aussieht bitte?
Danke im Vorraus
PS wollte bestellen aber der Verkäufer ist auf Urlaub
-
@ Enzo: Ja mache Ich, leider habe Ich den Verglich nicht (Birne vs. LED)! Aber von der LED mache Ich eins!