.... so richtig bestellt mit Vertrag und Unterschrift ?
da muß ich meinen Renault-Händler mal fragen, ob er auch schon so weit ist.
Danke
neupro20
Aktuelle Pressemitteilungen
-
- Captur 2
- neupro20
-
-
ja, eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.
-
Ihr habt aber Mut.
Ohne Probetahrt kann ich leider kein Auto bestellen. -
naja - soviel Mut ist das doch nicht, weil ich vor einigen Tagen einen Verbrenner-Captur gefahren habe und der mir sehr gut gefiel.
neupro20 -
sorry - wie komme ich zu deiner Signatur ????
Steht doch unter jedem seiner Beiträge......oder guckst du nur mobil ? Dann mal PC benutzen.
-
Hallo,
nach neuesten Berichten ist die Erhöhung der Umweltprämie durch und wird noch im Februar in Kraft treten. ...
Ich möchte das Auto jetzt endlich bestellen können. ..
Ich nehme die Edtion One. Hoffentlich bald.......
Grüße an alle
neupro20Es wäre immer hilfreich, bei solchen Ankündigungen einen Quellennachweis anzufügen.
Hier mal der aktuelle Stand des BAFA:
200212_BAFA.pngAktueller Auszug aus dem Artikel von electrive.net:
EU genehmigt erhöhten Umweltbonus für Elektroautos
"Brüssel hat grünes Licht für die Erhöhung des Umweltbonus in Deutschland gegeben. Laut dem Bundeswirtschaftsministerium hat die Europäische Kommission heute mitgeteilt, dass sie keine Einwände gegen eine höhere finanzielle Förderung von Elektrofahrzeugen in Deutschland hat.Die angepasste Förderrichtlinie werde noch im Februar im Bundesanzeiger veröffentlicht und damit in Kraft treten. Die neuen Fördersätze seien rückwirkend für alle Fahrzeuge anwendbar, die nach dem 4. November 2019 zugelassen wurden, so das Wirtschaftsministerium.
----------------------
PS: Bestellen kannst Du den e-tech plug-in 160 doch schon - habe ich heute gemacht. -
eben war ich im live-chat von Renault.
Die Auskunft zum Captur E-Tech Plug in ist:Ab sofort kann beim Renault-Händler ein Kaufantrag gestellt werden.
Die Auslieferung ist dann im Sommer 2020
Ich rufe den Händler gleich an wg. eines Termins
neupro20 -
Das sind alles Fragen, die Du selbst beantworten musst!
Leider kann man nicht alle Modelle austesten.
-
Leider kann man nicht alle Modelle austesten.
Was erwartest Du denn jetzt? Soll nun jedes Forums-Mitglied einen ausführlichen Fahr-und Testbericht schreiben?
Was für Person A von Belang ist, mag für Person B völlig uninteressant sein.
Bemüh einfach mal YouTube. Da gibt es eine Menge Fahr- und Testberichte mit den unterschiedlichsten Assistenzsystemen. Wenn Du dann Deine Vorstellungen eingegrenzt hast, suchst Du Dir einen Renault-Vertragshändler, lässt Dir dann ein entsprechendes Modell zeigen/erklären und/oder machst damit eine Probefahrt. -
Auch das ist für die Zukunft interessant:
Renault, Nissan und Mitsubishi vor tiefgreifender E-Auto-Allianz? - electrive.net.pdf