Gehört hier hin:
Du solltest aber etwas mehr Info dazuschreiben. (Was außer dem abnehmbaren Kugelkopf willst du denn verkaufen ? Die Stahlkonstruktion hinter der Stoßstange ? Ausbau ?)
Gehört hier hin:
Du solltest aber etwas mehr Info dazuschreiben. (Was außer dem abnehmbaren Kugelkopf willst du denn verkaufen ? Die Stahlkonstruktion hinter der Stoßstange ? Ausbau ?)
@Aui
Ich habe eine abnehmbare AHK auf meinem neuen Captur und wenn die entfernt ist sieht man überhaupt nichts von der AHK. Die wird von unten gesteckt...ist eine Westfalia Kupplung.
Hallo,
danke für die Info, hast du die ab Werk montiert?
Hat mein Händler montiert.
Laut meinem Händler wird die AHK immer beim Händler montiert und nicht ab Werk.
Gruß
Dirk
Ok
Laut meinem Händler wird die AHK immer beim Händler montiert und nicht ab Werk.
Gruß
Dirk
Dabei gibt es auch noch die Preisunterschiede zwischen vorgerüsteten und nicht vorgerüsteten Fahrzeugen (450 € bei einklappbarer, 250 € bei feststehender und 200 € bei abnehmbarer AHK).
Die Vorrüstung für die AHK wird im Werk verbaut, nur die AHK selber beim Händler.
Gruß
Dirk
Die Vorrüstung für die AHK wird im Werk verbaut, nur die AHK selber beim Händler.
Gruß
Dirk
Das war mir schon klar. Ich hätte allerdings deutlicher schreiben müssen, dass ich die zusätzlichen Kosten (neben den für die Montage) bei nicht vorgerüsteten Fahrzeugen meinte.
Habe einen neuen Captur (2019)mit Anhängerkupplung starr gekauft.
wenn dieSchutzkappe vom Kugelkopf nicht 100% gerade drauf sitzt fängt das Fahrzeug beim einlegen des Rückwärts Gang an zu tuten als wäre ein Hindernis da.
Mein Autohaus Rolf aus Wiesmoor sagte mir nur das ist normal da kann man nichts machen.
wer hat ähnliche Erfahrung gemacht.
Danke für eure Berichte