Nicht das Easy-Parking-Paket... die Haifischantenne wird automatisch beim 9,3 " Entertainment-Paket mit eingebaut ...
Ausstattung CH/D - unterschiedlich .. was ist nun drin
-
- Captur 2
- ThommyBK
-
-
Ok.. das mag sein.
Aber beim Easy Park Paket ist das große Easy-Link, Multisense etc. ja "Pflicht" bei der AuswahlEgal... jetzt auf den "Brief" warten , der ja immer verzögert kommt , und dann geht´s los
Hoffe nur, dass die Rest-km Anzeige genauer arbeitet, als die beim Scenic. Die war ne Katastrophe. Zeigte an --- noch 100km, noch , 60km....Tanken.... bei einem Durschnitt von 8,1l/100km
Jedoch waren dann immer noch 12-15l im Tank
Hat der Captur denn auch eine Anzeige "verbrauchte Menge /l" ?? Das hatte der Kadjar und der war zu 98% sehr genau..
Ich wünsch euch was.
LG -
supi.......hab mir schon Gedanken gemacht um die Haifischflosse..........aber wenn die drin ist....alles tutti
-
Hallo,
Hoffe nur, dass die Rest-km Anzeige genauer arbeitet, als die beim Scenic. Die war ne Katastrophe. Zeigte an --- noch 100km, noch , 60km....Tanken.... bei einem Durschnitt von 8,1l/100km
Jedoch waren dann immer noch 12-15l im TankMir ist eine Restweitenanzeige (und auch Tankuhr) die vorzeitig zum Tanken auffordert lieber wie eine die entweder zu genau geht oder gar zuviel Restweite anzeigt. Wegen Spritmangel liegen zu bleiben kann, wenn man den Verkehr behindert, teuer werden.
Zitat
Hat der Captur denn auch eine Anzeige "verbrauchte Menge /l" ?? Das hatte der Kadjar und der war zu 98% sehr genau..Wenn man nach dem E-Guide geht, dann hat der neue Captur diese Anzeige nicht mehr.
-
Na dann schau mal hier (29):
Bildschirmfoto 2020-01-31 um 20.54.54.pngEinfach mal nachlesen - Seite 1.69
-
Nein, ich glaube er meint dies hier:
Seite 1.64 BA des Kadjar -
Hallo,
Nein, ich glaube er meint dies hier:
Seite 1.64 BA des KadjarSo habe ich den Fragesteller auch verstanden. (-;
-
So war es auch gemeint.
Ok hat er nicht..... dann schauen wir mal, wie genau die Rest-km Anzeige denn sein wird.