Auto aus Frankreich ohne Strassen von Frankreich. Europa oder nicht. Problem von TomTom??????
Captur 2019 150 PS
Navigation
-
- Captur 2
- JAROPA
-
-
Stell eine Frage, schreib eine Feststellung oder irgendwas dazwischen - aber nicht so ein Durcheinander
-
-
Hallo,
Auto aus Frankreich ohne Strassen von Frankreich. Europa oder nicht. Problem von TomTom??????
Captur 2019 150 PS1. Auch wenn Renault ein französischer Hersteller ist, der "alte" Captur, den Du ja hast, kommt nicht aus Frankreich sondern wurde in Valladolid (E) gebaut.
2. Welches Kartenmaterial das eingebaute Navigationsgerät hat, hängt u. a. davon ab welche Ausstattung und für welches Land er gebaut wurde. Nur die Version S enthält Kartenmaterial für Europa, bei allen anderen Versionen ist standardmäßig nur Deutschland, Österreich und die Schweiz (sofern es sich um ein für diese Länder gebautes Fahrzeug handelt) serienmäßig drin. -
Hallo,
Auch wenn Renault ein französischer Hersteller ist, der "alte" Captur, den Du ja hast, kommt nicht aus Frankreich sondern wurde in Valladolid (E) gebaut.
Ich glaube, dass auch der "neue" Captur nicht aus Frankreich kommt.
Auf der Batterie steht jedenfalls "Made in Spain". -
Hallo,
habe seit Januar den neuen Captur mit Navi. Mir ist aufgefallen, dass mir das Navi nicht mal einen Stau anzeigt, selbst wenn ich schon drin stehe! Ist das normal? -
Nein.
Ist der Online Service freigeschaltet? -
Hallo Willi,
wenn ich mich anmelden will sagt mir das System, dass es zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist. Weiß aber, das bei Neukauf der Dienst für 3 Jahre dabei ist.
Gruß
Thomas -
Die Informationsfreigabe hast du auch autorisiert,?
-
Erstmal lieben Dank für die schnellen Antworten. Wie funktioniert das denn mit der Autorisierung?