Habe das Symbol mit dem Auto und den beiden Pfeilen rechts oben im Display…das bedeutet doch eigentlich, dass ich angemeldet
und online bin. Das aktuelle Wetter am Standort des Autos wird aber auch nicht angezeigt.
Navigation
-
- Captur 2
- JAROPA
-
-
Schau mal dieses Video und wiederhole ggf. die Aktivierungsprozedur:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie du unter #8 erwähnt hast ist der Dienst für 3 Jahre dabei und ist freigeschaltet. Bei mir hat von Anfang an alles funktioniert und ich musste nichts extra aktivieren bzw. Autorisieren. Einzig die Feineinstellung, z. B. ob ich auch über unbefestigte Straßen, Mautstrecken, Fähren usw. navigiert werden möchte, habe ich dann selbst gemacht.
-
Ich kann machen was ich will, es kommt immer folgende Fehlermeldung: Aus technischen Gründen kann aktuell keine Verbindung hergestellt werden (siehe Foto)!
20200609_065227_HDR.jpg -
Kann mir nicht Vorstellen was da die Ursache sein kann. Würde ich an deiner Stelle mit dem klären.
-
Habe das Symbol mit dem Auto und den beiden Pfeilen rechts oben im Display…das bedeutet doch eigentlich, dass ich angemeldet
und online bin. Das aktuelle Wetter am Standort des Autos wird aber auch nicht angezeigt.Ich habe 4 Wochen und mehrere Telefonate gebraucht, bis alles gefunzt hat. Das wurde auch bis nach Fankreich weiter geleitet. Nach und nach hat es dann geklappt.
-
Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.
-
Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.
Könntest eventuell dann auch mal nachfragen wo und wie man finden kann welche Kartenversion aktuell aufgespielt ist.
Vorab schon mal Vielen Dank. -
Ein Bericht wäre für mich auch interessant. Bei meinem kommt die Fehlermeldung auch immer, wenn ich verbinden möchte...
-
Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.
Hallo hase63, hattest du vorgestern Erfolg beim ? Mein meint, dass man noch abwarten müsste wegen der 72 Stunden, die es wohl benötigen würde zur Aktivierung. Aber soweit komme ich ja gar nicht, dass er mir den Erfolg und die Wartezeit von 72 Stunden anzeigt, wie man im Anleitungsvideo sehen kann...