Heute morgen auf meiner Strecke zum Einkaufen...
Blitzer im Navi
-
- Captur 2
- Captur-claudi
-
-
Kam da nur das Symbol oder auch eine entsprechende Ansage dazu? Ansage dürfte keine mehr kommen ist nicht mehr im System..
Die stationären Blitzer sind im Kartenmaterial von TomTom eingepflegt. Kann sein dass da noch nicht alle gelöscht sind. Werden so nach und nach dann bei den Kartenupdates verschwinden. Ich bin testweise die mir bekannten überwachten Strecken abgefahren, da wurde kein einziger mehr angezeigt. Und im Easy Link gibt es die Funktion der Blitzerwarnung definitiv nicht mehr. -
Nein es kam keine Ansage
-
Es gibt doch im Navi die Info "Gefahrenstellen" anzeigen und akustisch vor zu warnen?!
Viele Blitzer stehen an Gefahrenstellen, außer dem in Erinnerung zu haben das in meinem Talisman die Blitzerfunktion aktivieren musste mit der Info "Bei Gefahrenstellen ist es möglich....!"
Denkt mal nach,... Ich kanns noch nicht ausprobieren da wir noch auf den Brief warten!
-
Ich denke wenn die Blitzerfunktion aktivierbar wäre hätte hier schon jemand berichtet. Bei mir geht es definitiv nicht.
-
Blitzerwarner sind in DL verboten, also macht Renault alles richtig und deaktiviert.
Allerdings sollte es im Ausland aktivierbar werden. Ob die Technik das via Standort-GPS erkennt? -
Bei meinem Citroën war das damals so. In Deutschland war Ruhe, sobald man über die Grenze fuhr, ging die Warnerei los..
-
ich wollte auch nur sagen das vor Blitzer warnen verboten ist. Aber Blitzer stehen (meistens) vor Gefahrenstellen, und vor Gefahrenstellen zu warnen ist doch ok. Wenn ihr wisst was ich meine!
Laut e-guide soll er vor diese warnen! -
Also ich kaufe immer EU-Fahrzeuge und gehe auch jetzt davon aus, dass es damit funktioniert
-
Ich habe erst vor zwei Wochen die neue TomTom Android naviapp für das Smartphone gekauft - da geht das alles problemlos....! Also an Tomtom liegt es bestimmt nicht