Oder ganz einfach mit Liste 2 ab Nr. 80 weitermachen.
-
-
Oder den Admin bitten nach einer Möglichkeit zu schauen die Begrenzung zu erweitern. Das ist doch bestimmt konfigurierbar.
-
Hallo,
eine externe Datenbank, die verlinkt wird?
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo,
er spricht von einer freigegebenen Google Sheets Datei.
-
Nur zu ?
da man mich so nett drum gebeten hat ...
Ich muss allerdings zugeben, dass das mein 1. Versuch mit sonner komischen Gockel-Tabelle und der Freigabe ist.
Kann daher gut sein, dass noch einige Fehler drin sind; u.a. weil ich für den Import etliche Zeilen anpassen musste.
Da meistens als unverb. Liefertermin eine KW angegeben wurde, habe ich als Datum in dem Fall den Freitag angesetzt.
Sofern ein Datum fehlte / nicht feststand, ist das Feld mit einem "?" gekennzeichnet.
Viele Sachen wie ausführliche Ausstattung usw. habe ich entfernt, da im ursprünglichen Thread u.a. nur Fahrzeug+Farbe genannt werden sollte und die Tabellen-Felder ansonsten sehr unübersichtlich würden ... ich bitte daher um Nachsicht.
Am besten wäre sowieso, wenn jeder der sich bereits verewigt hatte, noch einmal über die Tabelle schaut, ob alles so korrekt bzw. in seinem Sinne ist.
Nun viel Spass damit:
-
-
Ja, sehr schön! Eine Frage bzgl Liefer- und Abholdatum: wie definieren sich die Datums? Ich hatte da immer Zweifel, wer dies wie versteht und kommuniziert.
BG
Andi
-
Huhu Andi,
Eine Frage bzgl Liefer- und Abholdatum: wie definieren sich die Datums?
ich verstehe das so:
- Lieferdatum: Wann steht das bestellte Fahrzeug beim Händler auf dem Hof
- Abholdatum: Wann hast Du das Fahrzeug beim Händler abgeholt
-
Huhu Andi,
ich verstehe das so:
- Lieferdatum: Wann steht das bestellte Fahrzeug beim Händler auf dem Hof
- Abholdatum: Wann hast Du das Fahrzeug beim Händler abgeholt
ja, so sehe ich das auch ? und auch alle anderen?
-
da man mich so nett drum gebeten hat ...
Ich muss allerdings zugeben, dass das mein 1. Versuch mit sonner komischen Gockel-Tabelle und der Freigabe ist.
Kann daher gut sein, dass noch einige Fehler drin sind; u.a. weil ich für den Import etliche Zeilen anpassen musste.
Da meistens als unverb. Liefertermin eine KW angegeben wurde, habe ich als Datum in dem Fall den Freitag angesetzt.
Sofern ein Datum fehlte / nicht feststand, ist das Feld mit einem "?" gekennzeichnet.
Viele Sachen wie ausführliche Ausstattung usw. habe ich entfernt, da im ursprünglichen Thread u.a. nur Fahrzeug+Farbe genannt werden sollte und die Tabellen-Felder ansonsten sehr unübersichtlich würden ... ich bitte daher um Nachsicht.
Am besten wäre sowieso, wenn jeder der sich bereits verewigt hatte, noch einmal über die Tabelle schaut, ob alles so korrekt bzw. in seinem Sinne ist.
Nun viel Spass damit:
Hallo tomic
ich bin einmal über die Tabelle geflogen, habe etwas Farbe eingefügt, und bedingte Formatierungen auf div. Spalten gesetzt.
Sollte es nicht auf Zustimmung stoßen kannst Du ja einfach auf den letzten Stand von heute Mittag zurücksetzen.