Hallo,
meiner ist jetzt auch aktualisiert.
Gruß,
Christian
Hallo,
meiner ist jetzt auch aktualisiert.
Gruß,
Christian
Bestellverfolgung ist zum nächsten Status gesprungen..." In Vorbereitung" das Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. Der Punkt im Verteilerzentrum Deutschland ist seit heute grün abgehakt. Da ich weiß das der Wagen seit dem 12.8. in Zeebrügge steht, und man mir bei Renault sagte, er würde von dort direkt zum Händler gehen, frage ich mich was denn eigentlich das Verteilerzentrum Deutschland ist, wo er nun angekommen sein soll 🤷♂️? Das bisherige vorraussichtliche Lieferdatum taucht in der App nicht mehr auf. Ich hoffe das es ja jetzt wohl nicht mehr lange dauern kann.🙏🧘🏽
unglaublich....Anruf des😃 heute morgen. Der Wagen ist angekommen.🙏 Ich kann ihn nächste Woche Mittwoch abholen. Nach 10 Monaten Wartezeit inklusive 6 x verschobenem Lieferdatum und inzwischen Frust und Genervheit kann ich es kaum fassen. Ist wie früher Bescherung am Heiligabend
Wünsche den noch Wartenden weiterhin Geduld und Vorfreude und das es nicht so lange dauert....😉
Hallo DerBo,
endlich, es ist soweit! Zeig uns Fotos, wenn Du ihn hast.
Liebe Grüße
Udo
Whooo... HOOOOO... Morgen im 10 kann ich meinen holen, bin mal gespannt ob alles dabei ist😎 März bestellt
Udo ich werde berichten, Rob bin auf deinen Bericht gespannt 😉
👍😃 Auch ein RS ...starkes Rot. Viel Spaß beim Fahren. Bin gespannt wie es Dir gefällt.....Ich habe meine Eindrücke bei "Einfach ein geiles Auto" eingepflegt. Bin immer noch absolut begeistert.
bei mir ist es nun auch soweit
Beste Entscheidung ever. Ich hatte vorher auch den Scenic und ein bissle Sorgen auf ein kleineres Auto umzusteigen.
Aber die Kinder sind lange raus und wozu dann noch ein riesen Auto.
Der Captur kann nahezu alles besser als der Scenic und bietet soooo viel Fahrspaß, was ich beim Scenic irgendwie nie hatte.
Der war ok, weckte aber keine Emotionen. Das ist beim Captur völlig anders.
Also viel Spaß mit dem neuen Flitzer;-)
Wartet jemand noch auf sein Auto ? Hoffentlich ist kein Captur dabei.