Ich habe auch meine ein Statistik-Register in der Datei eingefügt.
Falls jemand das genauso interessant findet
Ich habe auch meine ein Statistik-Register in der Datei eingefügt.
Falls jemand das genauso interessant findet
Hallo,
nun stellt sich die Frage, wohin mit dem Link? Es sollte ja jeder schnell darauf zugreifen können. Noch ist dieser auf Seite 11 Beitrag Nr. 165 leicht zu finden...
Liebe Grüße
Udo
Hallo tomic
ich bin einmal über die Tabelle geflogen, habe etwas Farbe eingefügt, und bedingte Formatierungen auf div. Spalten gesetzt.
Sollte es nicht auf Zustimmung stoßen kannst Du ja einfach auf den letzten Stand von heute Mittag zurücksetzen.
Und wofür die Farbe jetzt? Für den Plug-in? Dann musst Du noch einmal ran ??
Alles anzeigenHallo,
nun stellt sich die Frage, wohin mit dem Link? Es sollte ja jeder schnell darauf zugreifen können. Noch ist dieser auf Seite 11 Beitrag Nr. 165 leicht zu finden...
Liebe Grüße
Udo
ja, das ist wohl ein kleines Problem…?
Moin Andi
Und wofür die Farbe jetzt? Für den Plug-in? Dann musst Du noch einmal ran ??
eigentlich ja... und eigentlich war da auch mal eine automatische Formatierung hinterlegt... hat sich weggezaubert
Na ja, ist wieder da
ja, das ist wohl ein kleines Problem…?
Nein, ein lieber admin oder @Lotse kann uns da sicher helfen und entweder den Post Sticky setzen, oder hier mal "aufräumen" um den Link in den initial-Post zu bekommen. *zwinker #winkmitdemzaupfahl
Kann man den link nicht im ersten Beitrag einfügen?
Oder ein neues Thema erstellen.
Gruß steffen
Indie Statistik von Bestellung geht jetzt schneller ? Lieferung ware cool will mein bestellte auto haben am29.11 bestellt nicht kein Liefertermin ??und wie lange hat bei euch so gedauert mit Bescheid wegen Liefertermin!?
Indie Statistik von Bestellung geht jetzt schneller ? Lieferung ware cool will mein bestellte auto haben am29.11 bestellt nicht kein Liefertermin ??und wie lange hat bei euch so gedauert mit Bescheid wegen Liefertermin!?
Die Frage nach Auftragsbestätigung bzw. Liefertermin kann am Ehesten dein Händler beantworten. Denn er ist dein Vertragspartner. Die nächste Instanz wäre dann Renault Deutschland in Brühl.
Gruß
Edgar
Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der schon dem Liefertermin nach fiebert
Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich schon das Lieferdatum kenne
Meiner soll 03,2022 geliefert werden