Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin

  • Die Google-Docs Liste ist wirklich gut gelungen. Wer editiert die? Soll sich jeder selbst eintragen? Was ist mit Backups? Was passiert bei Zerstörung der Liste?

    RIP 18.05.2024 ;( Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Die externe Liste ist von Tomic, siehe #165.

    Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und wollte nur auf dis Existenz dieser hinweisen.

    ??‍♂️

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi,

    mich finde Deine Liste sehr gelungen.


    Gruß

    Werner

    CAPTUR INITIALE PARIS E-TECH Plug-in 160, Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz, Glas-Schiebedach, 360° City-Paket Plus,

    Safety-Paket INITIALE PARIS

  • mein auto kommt in 2 februar Woche freu mich mega am 29.11 bestellt sagten vor Juni nicht lieferbar?

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Der Captur konnte heute vom Autohaus abgeholt werden! Habe die Liste mal aktualisiert.


    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"

    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ich habe in 29.11 bestellt soll 2 Februar geliefert werden

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • ich habe an 29.21.21 bestellt und mein soll am 21.02.22geliefert werden mal schauen wann abholen kann wie ist bei euch erfahrung wenn attm angekommen ist wie lange es mach dauert bist abholen kann

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Ich habe heute nun meinen Cappi abgeholt. Sehr beeindruckend die erste Fahrt. Wer pflegt die Liste? Soll ich das selber machen?


    Bei der Übergabe könnte ich mir nicht alles merken. Gerade mal Auto einschalten tanken und ausschalten. Ich muß mir erstmal eine Überblick über die vielen Knöpfe verschaffen. Achso, es fehlt auch der Schalter zum Einklappen der Spiegel. Der wird dann nachgerüstet.

    Demnächst ändere ich dann auch noch die Signatur wenn ich die ganzen SW-Versionen weiß.

    RIP 18.05.2024 ;( Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Ich habe heute nun meinen Cappi abgeholt. Sehr beeindruckend die erste Fahrt. Wer pflegt die Liste? Soll ich das selber machen?


    ...

    Das kannst Du natürlich selber machen, wie alle anderen auch....

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo

    So eben bekam ich vom Autohaus den neuen unverbindlichen Liefertermin genannt,er soll jetzt in der KW 29 kommen.


    Gruß Steffen


    Bestellt 02.11.2021

    1 Liefertermin KW 10 2022

    2. Liefertermin KW 17 2022

    3. Liefertermin KW 29 2022

    Captur E-Tech Plug-in Bestellt 02.11.2021 Liefertermin 13.03.2022   26.04.2022 24.07.2022 08.08-13.08

    Auto ist endlich beim Händler eingetroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffels E-Tech ()