Ärger mit Karten-Updates

• Hab mich aus bekanntem Grund heute auch mal an die 'Fachleute aus Brühl' gewand und werde das Gefühl nicht los, dass die uns echt verarschen und für dumm verkaufen wollen.

Genauso ist es!
    Ich glaube die wissen bald nicht mehr was sie dem Kunden sagen sollen. Ihre Ausreden werden immer skurriler. Bis jetzt waren ja ihr Ausreden von“ wir wissen auch nicht warum das so ist, bis ihre Speicherkarte ist zu klein für das neue Update „das einzige was sie bis jetzt gemacht haben, um die Kunden zu beruhigen wurde wurde je nachdem wie intensiv man sich beschwert hat einen Obolus angeboten.
    Bin gespannt auf deine Antwort die du vielleicht in zehn Tagen erhalten wirst!

Mit besten Grüßen Rolli69

• Auf meinem Konto ist jetzt ein Betrag von 120 € eingegangen...

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• v1015 ? Braucht auch niemand wirklich.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• Ein wenig Eigeninitiative (google übersetzer) darf es aber auch mal sein.......da geht es darum,
    das man jetzt wohl für das R-link die Kartenversion v1015 updaten kann.

Nicht mehr, nicht weniger.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK
    OOONO-Besitzer und Verwender

• v1015 ? Braucht auch niemand wirklich.

....und schon gar nicht, wenn man Easy Link hat ^^

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket