Ärger mit Karten-Updates

  • Er bestätigt nur das Renault es nicht in den Griff kriegt oder bekommen will. Die sitzen das das bei ein paar Kisten Rotwein einfach aus.


    Nun meine Frage an dich: findest du das in Ordnung was Renault mit seine Kunden macht. Lächerlich ist das für mich nicht.
    Wenn ich einen Vertrag abschließen muss ich ihn einhalten. Wenn nicht trifft mich die Schärfe des Gesetzes. Aber Renault interessiertes einen...... Dreck!

  • Er versucht nix schön zu reden. Er bestätigt nur das Renault es nicht in den Griff kriegt oder bekommen will. Die sitzen das das bei ein paar Kisten Rotwein einfach aus.
    Grusz
    Horst


    Exakt.
    :thumbup:

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Nun meine Frage an dich: findest du das in Ordnung was Renault mit seine Kunden macht.

    Ich finde sowas nicht in Ordnung. Es ist auch nicht lächerlich. Aber was soll ich tun?
    Nimm nen Anwalt und Verklag die Bande. Nur glaube ich da kommt nix, aber auch gar nix in vernünftiger Zeit dabei raus.

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Nun meine Frage an dich: findest du das in Ordnung was Renault mit seine Kunden macht. Lächerlich ist das für mich nicht.
    Wenn ich einen Vertrag abschließen muss ich ihn einhalten. Wenn nicht trifft mich die Schärfe des Gesetzes. Aber Renault interessiertes einen...... Dreck!


    Sag mal, es ist doch nicht so schwer zu verstehen, das wir in der Geschichte hier schon lange desillusioniert von Renault sind und deine Empörung bestenfalls wohlwollend belächeln.?


    Hier findet niemand was „in Ordnung“, aber wir sind nicht so naiv und glauben an Besserung oder „die Schärfe des Gesetzes“. Ich habe 70€ Kulanz bekommen und damit fertig. Mehr kommt nicht.
    Was soll ich mir Gallensteine an-ärgern ?


    Und selbstverständlich ist das was Renault (nicht) macht LÄCHERLICH im negativen Sinn.
    Nicht lustig, aber lächerlich.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Ob ich mich mit allem abfinde steht auf einem anderen Blatt und -sorry- geht Dich gar nichts an.


    Du kannst aber gerne weiter lamentieren.....oder wie sieht dein „nicht abfinden“ denn aus ? Sitzstreik vor der Firmenzentrale ? Petition an die Verbraucherzentrale ? Anzeige wegen Nichterfüllung des Vertrages ?


    Ich höre......

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • oder wie sieht dein „nicht abfinden“ denn aus ?


    Ganz einfach: ich werde mich in nächster Zeit noch mal mit Renault Deutschland in Verbindung setzen.
    Wenn das alle machen würden die es betrifft, würde vielleicht sich an der Misere etwas ändern.
    Aber wenn alles so argumentieren wie du ändert sich garantiert nichts.
    Aber ich merke schon du ziehst alles ins lächerliche!

  • Haben wir doch alle schon laaaaaange hinter uns mit der Kontaktaufnahme und nichts ändert sich an der Misere.....und ins lächerliche zieht niemand was.
    Es bereitet mir im Gegenteil fast schon Schmerzen wie intensiv und emotional du dich in einen vergeblichen Aktionismus stürzt.
    Wir sind alle deiner Meinung aber.....


    Wünsche einen sturmschadenfreien Abend !

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Es gibt eben Menschen, die finden sich mit allen ab!

    Ich habe gerade 2 Jahre gegen den Versuchswagen Konzern geklagt ...

    Aber ich merke schon du ziehst alles ins lächerliche!

    Sorry, aber jetzt machst du dich lächerlich wenn du gegen andere Foristen austeilst. Die können da nix zu. Kauf dir etwas neues dann haste keinen Stress mehr und kannst dich an deinem Auto freuen.

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Mein Charakter ist ebenso! Ich kann Ungerechtigkeiten ganz schwer ertragen. Habe aber durch meine Hartnäckigkeit in meinem Leben auch Sachen erreicht die andere für unmöglich gehalten hatten.


    Danke für deinen Wunsch. Ich wünsche dir natürlich das gleiche!


    Noch eine kleine Anmerkung: die 10.15 Version habe ich von meinem Autohaus kostenlos erhalten. Das ist Service!
    Hat mir im Prinzip aber auch nicht genutzt da diese Version nur zwei Monate älter war als die alte Version. Die Hauptstraße die schon zwei Jahre fertiggestellt war war auch noch nicht vorhanden. :D:D