Ausbau Handschuhfach/-schublade

• Ich häng das hier mal dran.
    Ich möchte das Handschufach/Schublade ausbauen. Gibt es hier im Forum eine Anleitung dazu? Oder wo kann ich sonst noch etwas dazu finden?

Grusz
    Horst

eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

• Die einfachste und schnellste Antowrt wirst Du wohl bei Deinem freundlichen Händler bzw. dessen Werkstatt bekommen und praktikabel wird die Antwort sicher sein.

• Die Schublade selber habe ich draussen. Die ist mit 4 Schrauben in den Schienen befestigt.
    Den Einbaurahmen krieg ich nicht raus. alle 7 Schrauben gelöst, da bewegt sich nix. Vielleicht krieg es auch so hin.

Danke
    Horst

Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

• Es gibt noch zwei abgedeckte Schrauben in den Schienen :cursing:
    Alle anderen kann man sehen, die natürlich nicht!
    Schublade.png

Und VW kann mich mal

Einmal editiert, zuletzt von CEHorst ()

• In den Schienen sind Löcher.

Und VW kann mich mal

• scrollrad defekt?

ok, nochmal:Schublade.png

Anklicken vergrößert ;)

alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

Eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen

Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

Vpower only :w0042:

Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique