Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.
dunkelgrau ja das ist richtig , für Hellgrau und helle Armlehnen muss das Hellgrau-Signatur Paket bestellt werden ( Serie bei Edition One )
Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.
dunkelgrau ja das ist richtig , für Hellgrau und helle Armlehnen muss das Hellgrau-Signatur Paket bestellt werden ( Serie bei Edition One )
Isa8477 genau das meinte ich was halt serie bei Edition one ist.. nur ist bei der Konfiguration die Mittelarmlehne erst hellgrau bei der freischwebenden wusste die Händler hier erst auch nicht.. Er dachte das bleibt schwarz was ich so auch nicht abnehmen würde..
Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten
sorry, da war ich von ausgegangen. Betriebsblind, weil ich so einen bekomme
Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten.
@Higheffect ja das ist sehr merkwürdig. Ich hoffe, dir wenn Armlehnen werden wie vorne sein. Aber das kann einem niemand sagen. Nicht der Händler und nicht Renault Deutschland.
Die Leuchten in den hinteren Türen ist nur dem Initiale Paris Modell vorbehalten, habe mal jedes Captur Modell mir im Teilekatalog angesehen (Life,Zen,Intens,Edition One,Limited und Initiale) nur beim IP sind Hinten die LED eingelassen.
@Enzo4000 ganz ehrlich ich hoffe du täuscht dich im konfigurator wird er bei der Edition one auch angezeigt mit der ambiente wenn man die Ledersitze mitbestellt.. Und auch im e guide ist die Rede von vorne und hinten.. Sollte das jedoch so sein werden sie ein Problem mit mir haben da in der heutigen Zeit sowas funktionieren sollte das alles richtig dargestellt wird.. Sollen die mir nen Preisnachlass drauf hauen oder nachrüsten ganz ehrlich..
Die Leuchten in den hinteren Türen ist nur dem Initiale Paris Modell vorbehalten, habe mal jedes Captur Modell mir im Teilekatalog angesehen (Life,Zen,Intens,Edition One,Limited und Initiale) nur beim IP sind Hinten die LED eingelassen.
kannst du auch Teilenummern raussuchen von der Beleuchtung hinten in den Türen,
Gruß Rainer
@'Bongo Bong
?? Der Enzo4000 hat doch, lt. Signatur, den Initiale Paris.Was soll dann hier sein wie bei ihm?
im konfigurator wird er bei der Edition one auch angezeigt mit der ambiente wenn man die Ledersitze mitbestellt.
leider ist der Konfigurator nicht Teil der Bestellung , einfordern kann man theoretisch nur , was im Kaufvertrag steht und was in der damals aktuellen Preisliste stand.