Rechte Türverkleidung - 829A03465R
Linke Türverkleidung - 829A14381R
Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto
HÄH ??? ... das ist ja, ... und ich will ja jetzt auch nicht gleich auf so Lichterketten aus‘m Baumarkt abheben, aber das ist ja schon ziemlich „unverhältnismäßig“, finde ich.
Tja, wie sagte schon wer dazu: „Gut, das ich vorne (links) sitze!“
Oh ist ja ein stolzer Preis. Gibt es die nicht einzeln, also die Beleuchtung, oder ist die fest verbaut.
und mal ganz nebenbei, das wäre ja die Verkleidung des IP. Passt doch optisch nicht zwingend zu den anderen Versionen. Oder sehe ich was falsch?
und mal ganz nebenbei, das wäre ja die Verkleidung des IP. Passt doch optisch nicht zwingend zu den anderen Versionen. Oder sehe ich was falsch?
ja und,
der IP ist ja auch das einzige Modell der diese Ausstattung hat
sag ich ja.
Aber dann sehen die hinten anders aus als vorne
Leider habe ich den LED-Streifen/Balken nicht einzeln finden können im Teilesystem. Preis ist wirklich happig, wäre die mit weißem Leder ( ).
Interessant wäre die Pinbelegung der Leds dann könnte man ja ein Kabel von den Vorderen Türen nach hinten ziehen und eigene Leds verbauen.
Ja bei den Preisen, muss ich doch mal beide Türverkleidungen abmontiert und mir das genauer anschauen. Schauen was Renault da alles verbaut hat und wie es verbaut wurde.
Ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf deine hoffentlich hilfreichen Erkenntnisse !!!
in den Videos von Renault wird davon gesprochen, dass es hinten auch eine Ambiente Beleuchtung geben kann. Für welche Version wird allerdings nicht gesagt.