Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

  • Rechte Türverkleidung - 829A03465R
    Linke Türverkleidung - 829A14381R


    Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • HÄH ??? ... das ist ja, ... und ich will ja jetzt auch nicht gleich auf so Lichterketten aus‘m Baumarkt abheben, aber das ist ja schon ziemlich „unverhältnismäßig“, finde ich.


    Tja, wie sagte schon wer dazu: „Gut, das ich vorne (links) sitze!“

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • Rechte Türverkleidung - 829A03465R
    Linke Türverkleidung - 829A14381R


    Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto

    Oh ist ja ein stolzer Preis. Gibt es die nicht einzeln, also die Beleuchtung, oder ist die fest verbaut.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • und mal ganz nebenbei, das wäre ja die Verkleidung des IP. Passt doch optisch nicht zwingend zu den anderen Versionen. Oder sehe ich was falsch?

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • und mal ganz nebenbei, das wäre ja die Verkleidung des IP. Passt doch optisch nicht zwingend zu den anderen Versionen. Oder sehe ich was falsch?

    ja und,
    der IP ist ja auch das einzige Modell der diese Ausstattung hat


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • sag ich ja.
    Aber dann sehen die hinten anders aus als vorne

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Leider habe ich den LED-Streifen/Balken nicht einzeln finden können im Teilesystem. Preis ist wirklich happig, wäre die mit weißem Leder ( :D ).


    Interessant wäre die Pinbelegung der Leds dann könnte man ja ein Kabel von den Vorderen Türen nach hinten ziehen und eigene Leds verbauen.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Ja bei den Preisen, muss ich doch mal beide Türverkleidungen abmontiert und mir das genauer anschauen. Schauen was Renault da alles verbaut hat und wie es verbaut wurde.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf deine hoffentlich hilfreichen Erkenntnisse !!! ^^

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • in den Videos von Renault wird davon gesprochen, dass es hinten auch eine Ambiente Beleuchtung geben kann. Für welche Version wird allerdings nicht gesagt.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.