Kann man sich beim großen Instrumentendisplay eigentlich die digitale Geschwindigkeit auch mittig anzeigen lassen (so wie beim kleinen)? Auf den Bildern ists immer seitlich zu sehen...
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
Kann mir vorstellen, dass das mit der möglichen großen Anzeige der Navigation zu tun hat10,25 Zoll.jpeg
-
-
Kann man sich beim großen Instrumentendisplay eigentlich die digitale Geschwindigkeit auch mittig anzeigen lassen (so wie beim kleinen)? Auf den Bildern ists immer seitlich zu sehen...
Ja. Schau mal bei meinen Bildern. Es gibt 4 Möglichkeiten der Anzeige.
-
Danke
-
Hallo Freunde;
wegen der Spiegelung vom Navi beim 10" Tacho, das funktioniert bei jedem Infotainment-Paket,
Wenn die Navigation gestartet ist beim Tacho auf den Navi Tab wechseln und dann nach Unten drücken beim Lenkrad -> schon sollte die Tachoanzeige kleiner werden und die Karte auftauchen.
captur-forum.de/gallery/image/1737/
captur-forum.de/gallery/image/1738/
captur-forum.de/gallery/image/1742/Heute bei unserem Austellungsauto probiert -> Edition One
-
-
Ja nice danke für die Info und das Video coole Sache!
-
Vielen Dank dafür!!
Was lernen wir daraus? Es gibt offensichtlich einen neuen Softwarestand.
Jetzt brauchen wir nur noch einen entsprechenden Beleg aus D. Der Wagen im Video war ja AT und sorry, mittlerweile traue ich den Marketingstrategen alles zu...
Wenn dem denn so ist, werden sich die "Frühbucher" bestimmt bald bei ihrem Freundlichen melden insofern sie das 10" Display haben...
-