Schaue ich dir morgen gleich nach wenn ich auf Arbeit bin.
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
-
Hallo Anijo,
schreibe die doch bitte in Deine Signatur, dann ist es immer und jederzeit für Alle sichtbar.
z.B.:
INITIALE PARIS TCe 130 EDC GPF, EZ: xx.xxx, Amethyst-Schwarz/Black-Pearl/Leder grau; adaptiver Tempopilot ACC, Autobahn- und Stauassistent, Glasschiebedach, Infotainment-Paket, Version Easy-LINK: 283C33015R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..Hilfreich wäre auch die Erstzulassung.
Danke
-
Hallo Pako,
das ist nicht mein Auto, meiner kommt erst im September. Dieses KFZ ist unser Ausstellungsauto vom AH :).
-
Mahlzeit zusammen!
Bei mir ist auch keine große Navianzeige im 10 Kombiinstrument möglich.Meine Softwareversion: 283C34777R
-
nur bei e-tech Modellen serienmäßig:
in A: beim Initiale Paris
in D: beim Intens (mit 10,25-Zoll Digitalinstrument) und beim Edition One
-
und wie verhält es sich bei den anderen Modellen - also nicht e-Tech?
Habe sowas in der Preisliste nicht gefunden (wenn es aufpreispflichtig sein soll). -
hier mal ein Auszug aus aktuellen der PL Österreich:
Bildschirmfoto 2020-06-30 um 13.29.10.png
in der aktuellen PL Deutschland:
10,25 - Zoll Kombiinstrument für INTENS: Aufpreis - EDITION ONE: serienmäßig und
natürlich bei beiden E-TECH-Modellen.
siehe hier:
Navi_Spiegelung.jpeg -
Ich finde in der deutschen Preisliste (2.Juni) kein Wort über Navispiegelung oder gibt es schon wieder eine neue?
-
Ich fahre den Edition one und habe die für D zur Zeit aktuellste Software drauf. Bei mir funktioniert die Spielung des Navi definitiv nicht. Habe alles probiert. Bekomme nur die Anzeige in Richtungspfeilen oder den Kompass im Anzeigefeld.
Das von Enzo4000 gezeigte Modell ist die österreichische Version. Renault.at hat anscheinend die bessere Connection nach Paris. Da ist die Spiegelung im Konfigurator drin und auch ein Winterpaket mit Frontscheibenheizung was es hier nicht gibt.