Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?

  • Laut Deiner Signatur hast Du kein Bose, und genau darum ging es in der Diskussion. Ob das Easylink mit Bose und die 10 Zoll Instrumententafel bestellbar ist. Manche konnten diese Kombination in der Variante Intens nicht bestellen.


    LG Ebbe

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Jou, Finger haben schneller getippt als die Augen gelesen haben
    Sry :)

    Im Besitz:
    Captur 2020
    Rauchblau/Highlandgrau
    Tce 130
    Automatik mit eShifter
    Austattung:
    Alles außer Bose/360• Kamera/easyPark
    Aktuelle Software:
    283C34777R

  • Alles gut :thumbup:

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte wegen der Navispiegelung auch schon mehrmals bei meinem Händler nachgefragt, zuletzt vor einer Woche. Er konnte mir nur sagen, dass es in verschiedenen Modellen wohl funktioniert, so z.B. im Zoe. Im Edition one sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Die Antwort auf meine Frage an Renault Deutschland diesbezüglich lautete:


    "vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Nach Rücksprache mit den Kollegen von der Fachabteilung benötigt der Renault Captur für die Navigationsdarstellung im Tachometer eine bestimmte hardwareseitige Verbindung, welche heute jedoch noch nicht vorhanden ist. Diese Funktion wird für den Captur zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt. Eine zeitliche Information haben wir nicht. Derzeit liegen mir noch keine Informationen vor, ob diese Funktion in Ihrem Captur aufgenommen wird. Ich bitte um Ihr Verständnis."Da bin ich ja mal gepannt.

    Mit freundlichem Gruß aus der Vulkaneifel
    Thomas


    Capture2 Edition one, EZ: 01/2020, Black-Pearl-Schwarz und Highland Grau, 10 Zoll Display, Glasschiebedach, Lederlenkrad beheizbar, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und BOSE Soundsystem, Easy-Parking Paket, Saftey-Paket, Stau Assistent, Toter Winkel Warner, abnehmbare AHK, SW: 283C31374R

  • Hardwareseitig ist alles vorhanden: Das 10" Tacho und ein Navigationssystem. Normale Wegepfeile kann das Tacho auch anzeigen. Ist alles eine Einstellungssache von der Software, Nix anderes!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Richtig, ich würde sogar sagen, dass diese Antwort seitens Renault in die Kategorie außerordentlich dämlicher Aussagen fällt.
    Ob bewusst oder nicht, hier wird der Kunde schlicht angelogen.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Kann sein das die Mitarbeiterin nur das kleine Tacho kennt wo es nicht angezeigt wird. Im deutschen Markt gibt es den Edition One immer mit 10"Tacho, auf Youtube egal welches Land ist immer zu 98% das kleine verbaut. Auch da wird das 10" Tacho fast nie serienmäßig in irgend welchen Ausstattunglinien verbaut!


    Deshalb meint Sie wohl das es Hardwaretechnisch (noch) nicht geht!


    Alles andere wäre echt Unwissenheit, Dumm und höhst Unprofessionell als Antwort!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Ich weiß jetzt nicht wirklich über was hier genau diskutiert wird... das Navi wird doch im 10" Kombiinstrument als Pfeil und Spiegelung angezeigt - zumindest bei meinem Software-Stand.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA), seit 09.07.2024 auf 283C30637R(per Werkstatt)