Fahre ihn so seit Juno ✌️
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
Laut Deiner Signatur hast Du kein Bose, und genau darum ging es in der Diskussion. Ob das Easylink mit Bose und die 10 Zoll Instrumententafel bestellbar ist. Manche konnten diese Kombination in der Variante Intens nicht bestellen.
LG Ebbe
-
Jou, Finger haben schneller getippt als die Augen gelesen haben
Sry -
Alles gut
-
Hallo zusammen,
ich hatte wegen der Navispiegelung auch schon mehrmals bei meinem Händler nachgefragt, zuletzt vor einer Woche. Er konnte mir nur sagen, dass es in verschiedenen Modellen wohl funktioniert, so z.B. im Zoe. Im Edition one sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Die Antwort auf meine Frage an Renault Deutschland diesbezüglich lautete:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Nach Rücksprache mit den Kollegen von der Fachabteilung benötigt der Renault Captur für die Navigationsdarstellung im Tachometer eine bestimmte hardwareseitige Verbindung, welche heute jedoch noch nicht vorhanden ist. Diese Funktion wird für den Captur zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt. Eine zeitliche Information haben wir nicht. Derzeit liegen mir noch keine Informationen vor, ob diese Funktion in Ihrem Captur aufgenommen wird. Ich bitte um Ihr Verständnis."Da bin ich ja mal gepannt.
-
Hardwareseitig ist alles vorhanden: Das 10" Tacho und ein Navigationssystem. Normale Wegepfeile kann das Tacho auch anzeigen. Ist alles eine Einstellungssache von der Software, Nix anderes!
-
Richtig, ich würde sogar sagen, dass diese Antwort seitens Renault in die Kategorie außerordentlich dämlicher Aussagen fällt.
Ob bewusst oder nicht, hier wird der Kunde schlicht angelogen. -
Kann sein das die Mitarbeiterin nur das kleine Tacho kennt wo es nicht angezeigt wird. Im deutschen Markt gibt es den Edition One immer mit 10"Tacho, auf Youtube egal welches Land ist immer zu 98% das kleine verbaut. Auch da wird das 10" Tacho fast nie serienmäßig in irgend welchen Ausstattunglinien verbaut!
Deshalb meint Sie wohl das es Hardwaretechnisch (noch) nicht geht!
Alles andere wäre echt Unwissenheit, Dumm und höhst Unprofessionell als Antwort!
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich über was hier genau diskutiert wird... das Navi wird doch im 10" Kombiinstrument als Pfeil und Spiegelung angezeigt - zumindest bei meinem Software-Stand.
-
Hast du die Ansicht wie in Beitrag 48?