habe auch den Benziner. Die bekommen in Kürze eine kleine Batterie zum unterstützen beim beschleunigen.
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
Hey Leute,
bleibt doch bitte beim Thema, hier wird es immer mehr OT. Ist nicht böse gemeint.
Danke.
-
@ Moppel, super !!! Ich hatte nur das Bild gesehen von Enzo und Deine Aussage zu Pfeilen....
Aber cool. dann bist Du also sozusagen der Beweis, dass das geht ganz ohne E Tech in D.
Also ab zum Händler und Druck machen #ichwilldasjetztauchaberdallidalli -
Wäre schön wenn die Leute dann hier berichten würden was der Händler spricht. Bin mal gespannt ob das Update dann kostenlos ist oder ob man den Aufwand bezahlen muss.
-
Aber an der Easy Link Software-Version:283C39164R kann es nicht liegen, die ist ja veraltet, jetzt aktuell 283C34777R
-
Mir wurde aktuell versichert vom Händler das es definitiv bei mir gehen wird und nur Einstellung sache ist.
Nachricht gestern bekommen
-
Ok, falls du mehr weißt dann bitte hier schreiben!
-
Werd ich machen
-
Aber an der Easy Link Software-Version:283C39164R kann es nicht liegen, die ist ja veraltet, jetzt aktuell 283C34777R
wieso veraltet? Die Nummer ist doch höher nach dem C, 39 zu 34! Oder denke ich falsch?
-
Oh, hatte mich mit der Version 283C30861R vertan. Dann ist jetzt noch eine aktuellere Version raus.
Hoffe auch als Update für die (alte) 283C34777R Version!