Verstehe.. Danke dir ich lese einfach mal fleißig mit..und hoffe das ich das Problem nicht haben werde sobald meiner da ist
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
Hallo,
so, die E-Mail an Renault Austria ist verfasst. Ich bin gespannt auf die Antwort.
Liebe Grüße
Udo -
Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt. Ich habe ebenfalls eine Mail an Renault Deutschland geschickt....Mal abwarten.
Liebe Grüße
Ebbe2000
-
Sehr geehrter Herr B.
Bald wird ein von mir bestellter HJB in IP-Ausstattung mit 155 PS (Lagerwagen) ausgeliefert werden.
Im Captur-Forum habe ich mich ausführlich eingelesen und bin dort auf eine Liste der EasyLink-Softwareversionen gestoßen.
So möchte ich anfragen, ob ich die Logik richtig verstanden habe, dass 10A, 20A, 30A 40A und 50A sich auf die Hardwareversion des Radios beziehen, dann folgt die Softwareversion. Im rechten Block steht die Bootversion getrennt vom Erscheinungsdatum?
Auch interessiert mich, was die drei Zeilen unter TDB bedeuten. Sind das etwa die Navigationskartenversionen?
Auffällig ist, dass Fahrzeuge mit EasyLink Softwareversion 283C34777C kein Softwareupdate erhalten haben, andere Fahrzeuge jedoch die neueste 283C31374R aufweisen.
Diesbezüglich herrscht nun eine heiße Diskussion.
Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie da Licht ins Dunkle bringen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
U. H.
-
TDB der fortgeschrittene ddt4all Benutzer sollte eigentlich bei den Renospezifischen Abkürzungen sattelfest sein tableau de bord
Alle E tech fahren mit 40A oder 50A Versionen. -
Hallo Georg,
man lernt nie aus...
Als DDT4ALL-Spezialisten habe ich mich nie bezeichnet. Eine Anzahl von Befehlen sind mir bekannt...
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
dank Georg kann ich sagen, dass meine Vermutung betreffend Radioversion richtig zu sein scheint. Bei der Softwareversion des Tachodisplays habe ich wohl kräftig daneben gegriffen.
Liebe Grüße
Udo -
Antwort von Renault Deutschland
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Renault Captur II.
Die Instrumententafel benötigt für diese Darstellung eine bestimmte (hardwareseitige) Verbindung, welche heute jedoch noch nicht vorhanden ist. Das soll aber später einmal kommen. Eine zeitliche Information hierzu können wir nicht nennen.
Meinen die das ernst?! -
Hallo Enne2000,
von wann ist Deiner?
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Udo,
mein Fahrzeug ist laut meinem am 04.09.2020 vom Band gelaufen und wurde im Oktober 2020 zugelassen.Freundliche Grüße
Ebbe2000