Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
ich hab mich da heute auch im Autohaus beschwert........man wolle bei Renault anfragen, wenn ich eine entsprechende Mail schicke......gesagt getan
-
Ich bin heute mal mit Google maps über Android Auto unterwegs gewesen. Ich war doch überrascht, dass in der Instrumententafel eine Spiegelung der Navigation von Google maps angezeigt wird. Zwar nur mit Pfeil, Abbiegehinweis, aber immerhin.
Navi Spiegelung Android Auto 1.jpeg
-
Nur mal aus Neugierde und leider nicht zum Thema passend: Auf Deinem ersten Foto steht links Reichweite 750km, was heißen denn die 655km rechts?
Micha
-
Gefahrene Kilometer.
-
Gesamt Kilometer (ODO)
-
Hallo zusammen,
ich habe mal zwei Foto's von meinen Systemeinstellungen angefügt. Demnach müsste das Update on Air eigentlich funktionieren.
Was mich wundert ist, dass keine Angaben zum Netzstatus verfügbar sind. Bei meinem Smartphone habe ich vollen 4G Empfang.
Auf meine letzten beiden Anfragen beim Renault Kundendienst in Brühl warte ich übrigens immer noch. -
Hallo Thomas,
Am Photo, wo die Empfangsstärke angezeigt wird, fällt mir auf, da ist der „Status“ auf „nicht verfügbar“.
Liebe Grüße
Udo -
-
Hallo Thomas,
Am Photo, wo die Empfangsstärke angezeigt wird, fällt mir auf, da ist der „Status“ auf „nicht verfügbar“.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, an dieser Meldung etwas zu ändern. Das Fahrzeug ist mit der MyRenaultApp synchronisiert, TomTom funktionert auch.