Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?

  • Mensch Georg ...........

    Ich bin hier echt am Verzweifeln und überlege Geld in die Hand zu nehmen und zum Anwalt zu gehen um das Drama für mich zu beenden.


    Du verunsicherst nur noch mehr..........ist da vielleicht doch eine Lösung? TdB Soft Versionen und Android?


    Man ich bin froh das ich mein IPhone halbwegs bedienen kann.
    ich hab doch nur ein Auto gekauft um Freude zu haben......aber irgendwie redest du wie mein Freundlicher.........ich versteh nix.....kann nix damit anfangen......und frage mich ob ich einfach zu doof für diese Welt bin......:m0037:

  • ein Androidofon und ein Elm Dongle genügen, um sich einen Überblick zu verschaffen

    er hat doch nur gesagt,das brauchst du,um zu sehen welche tdb soft version du hast ,denn das ist entscheidend für die Navi Spiegelung


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • ich habe aber ein IPHONE........:m0016:


    hab ich auch nur gesagt........was bedient ihr eigentlich? Ein Auto oder einen Computer.........: m0014:

    Früher war das alles besser........:m0015:

  • Georg


    Danke, ist jetzt mal eine konkretere Info. Den Hinweis auf die TdB Software Version und die Auflistung werde ich mal an meinen :) weitergeben. Für mich sind das "böhmische Dörfer" aber er müsste auf jeden Fall etwas mit anfangen können.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Siggi 48 .......du fällst mir aber jetzt in den Rücken........:m0035:


    das habe ich meinem Freundlichen bereits vor einer Woche in die Hand gedrückt.........er weigert sich das an Renault weiterzuleiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Arto ()

  • Siggi 48 .......du fällst mir aber jetzt in den Rücken........:m0035:


    das habe ich meinem Freundlichen bereits vor einer Woche in die Hand gedrückt.........er weigert sich das an Renault weiterzuleiten?

    Ich falle dir doch nicht in den Rücken. Mein :) möchte am Montag eine Anfrage an RD stellen. Wenn sich deiner weigert das an Renault weiterzugeben macht es evtl. meiner. Vielleicht kann meiner auch mehr mit den Daten anfangen als deiner und kann direkt eine konkrete Aussage machen ob die Spiegelung möglich ist oder nicht.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • du weißt jetzt wie ich das gemeint habe......gell?


    meiner will es nur nicht weiterleiten, weil er zugeben müsste dass er davon keine Ahnung hat.......sicherlich ist das der Grund :ah:

  • das kannst du dir schenken, der befasst sich nicht mit dem Zahlenkram ;) der müsste erstmal DVD reverse engineering betreiben Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich? :S um die Zusammenhänge zu verstehen.

    Ein Versuch ist es Wert. Lt. seiner Aussage hat er es bei einem Renault ZOE mit dem Problem auch hinbekommen. Und wenn er es nicht weiß kann er sich bei RD schlau machen.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4