du hast ja recht........irgendwie will aber mein Inneres ich keine Ruhe geben.
Jetzt habe ich am Wochenende wie empfohlen die Apps My Renault und R &Go gelöscht und neu geladen!
Oh....weh.......warum.......kann ich keine Ruhe geben........den Scheiß braucht kein Mensch........
My Renault geht halbwegs.......Vertäge aber weg und ein Angebot zum Verkauf.......vin kommt Fehlermeldung
das R &Go will sich per Blauzahn mit dem Radio verbinden................geht aber gar net...............Verbindung nicht möglich laut I-Phone.
Das Radio selber ist übers Telefon aber gekoppelt
was ich sagen will.....lasst die Finger von.......bringt nur Ärger und Verdruß......
Aber warum bringt Renault diesen Scheiß dann raus........bringt doch eh nix.......
außerdem geht mir das alles immer wieder auf Null Gestelle jetzt irgendwie auf die Nerven! Seit ich dieses Fahrzeug habe.....konnte ich noch keinen Monatsdurchschnittverbrauch ablesen! Die Werkstatt grinst nur........das finde ich das wiederliechste.........wollen Sie wieder Mietwagen fahren?
Habe 8 Tage bezahlt und die haben mir nach Ansagen von hier alte Software aufgespielt.........so geht das irgendwie nicht.......