Weil er im September lt. Händler gebaut wurde und ich den Wagen erst Ende Oktober bekommen habe. Bestellt im Mai. Sind für mich 5 Monate...
Anzeige Navi Karte im 10 Zoll Kombinstrument möglich?
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
also bei meinem geht gar nix........gebaut denke ich Januar/Februar
-
Weil er im September lt. Händler gebaut wurde und ich den Wagen erst Ende Oktober bekommen habe. Bestellt im Mai. Sind für mich 5 Monate...
Sorry, war mein Fehler. Aber dann müsste die Spiegelung bei dir funktionieren. Komisch, wer hat die Aussage gemacht es funktioniert bei dir nicht und es müsste Hardware nachgerüstet werden, RD oder dein Händler? Die Aussage meines ist von heute und die hat er auch heute von RD bekommen.
-
Kein Problem, die Aussage zur Hardwarenachrüstung kam direkt von RD. Und die Spiegelung funktioniert bis jetzt noch nicht bei mir.
-
Und was sagt dein Händler? Der hat doch ganz andere Ansprechpartner bei Renault als du. Ich würde den mal ansprechen und mit der Aussage dass es ab Herstellungsdatum 13.07. funktionieren soll konfrontieren.
-
Ja, das werde ich bei Gelegenheit machen. Das Interessiert mich auch was mein dazu sagt.
-
Und bei unserem Intens, mit großem Display und großer Instrumententafel (Infotainmentpaket) funktioniert die Navispiegelung
Ein Unterschied zwischen den Softversionen ist das Cam System. Du hast eine 360° Camera?
-
Hallo,
laut Renault Austria gibt es auch unterschiedliche Hardwareversionen vom „Radio“, die wiederumunterschiedliche Softwareversionen bedingen.
Näheres durfte ich nicht erfahren.
Liebe GrüßeUdo
-
Jungs, die ganze Diskussionen hier..., Ich gehe jede Wette ein das Reno in DE es über das Steuergerät nicht freigeschaltet hat, so wie einige Dinge in DE. In anderen Ländern sind viele Dinge ab Werk zu haben, nicht nur elektrische Dinge, sondern auch Hardware, bzw. Ausstattungen die es hier so nicht gibt!
Fahre seit 1998 Reno Neuwagen, Beispiel, ein Megane 3 RS in Gelb, Leder in schwarz/weiß, Österreich in schwarz/gelb, nur in DE so nicht erhältlich.
-
Ich vermute dies auch. Wir haben vor einer Woche unseren zweiten Captur abgeholt. Er hat auch die SW Version 283C34777R on board. Dies ist für unseren Captur laut Aussage des Händlers die Neueste. Er hat keine Navi Spiegelung.
Evtl. gibt es demnächst findige Experten, die dies per DT4all aktivieren können. Ich rechne nicht mit einer Freischaltung durch das nächste SW Update.