Hallo,
kann mir jemand die Größe der Felgen nennen.
18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht
Intendant wäre Breite und Einpresstiefe,
danke
Gruß Rainer
Hallo,
kann mir jemand die Größe der Felgen nennen.
18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht
Intendant wäre Breite und Einpresstiefe,
danke
Gruß Rainer
Hat keine eine Ahnung.
keine solche Felgen zuhause rumliegen??
Du weißt aber schon, das der Captur II erst im Januar auf den Markt gekommen ist?
Hier ist meines Wissens noch keiner, der den Neuen mit 18" hat und damit hat wahrscheinlich auch noch niemand Felgen im Keller.
Warte noch ein paar Wochen, dann trudeln die ersten der Mitglieder hier rein...
Ja das weis ich, ich fühl mich schon schuldig. Aber vielleicht hat doch jemand die Felgen in der Garage oder Keller liegen.
Das mit dem warten ist halt so ein Problem von mir.
Gruß Rainer
Hallo,
Aber vielleicht hat doch jemand die Felgen in der Garage oder Keller liegen.
Selbst wenn jemand die Felgen bereits hat, nicht jeder weiß welche der Angaben das sind, was Du wissen möchtest. Ich tippe bei den 18-Zöllern aber auf die gleiche Breite und ET wie bei den 17-Zöllern. Beim alten Captur haben die 16- und 17-Zöller auch die gleiche Breite und ET.
Zitat
Das mit dem warten ist halt so ein Problem von mir.
Dann bist Du in Foren leider falsch, denn Foren sind kein Echtzeitmedium. Wenn es so dringend ist, dann bleibt nur der Weg zum freundlichen Renault Händler Deines Vertrauens.
Mal nebenbei gefragt, warum möchtest Du das so zwingend wissen?
Wo steht denn die Größe der Felgen?
Auf der Innenseite der Felge siehe hier:
Das mag bei der fotografierten und vielen anderen Felgen zu treffen, aber da es dafür keine Vorschrift gibt, gibt es auch Felgen die diese Angaben an besser sichtbaren Stellen haben. (-;
Hallo,
aber es geht hier um die Originalen Renault Felgen und bei denen steht es aktuell immer innen an den Felgen wie oben gezeigt.
Ich war jetzt schon bei drei Großen Händlern und keiner hat einen mit den 18". Na dann muss ich halt noch warten bis er kommt, Liefertermin hat sich sowieso nach hinten auf Juni verschoben.
Meiner kommt hoffentlich nächste Woche zum AH.
Wenn ich ihn habe und die Sommers im Keller verstaue, werde ich mal nachschauen...