Ich habe heute zum zweiten mal vollgetankt.
Laut Bordcomputer 6,5 Liter, real nach dem tanken 6,7 Liter Durchschnitt. Damit bin ich zufrieden, es könnte mit zunehmender Laufleistung ja eher weniger wie mehr werden.
Da ich noch im Einfahrmodus unterwegs bin, sind allerdings noch keine Strecken mit hohem Tempo dabei.
CAPTUR INTENS TCe 155 EDC Vebrauch
-
- Captur 2
- renos
-
-
man kann den 154 PS echt auch mit Spaß um die 6 Liter fahren........da braucht manches Hybridfahrzeug mehr im Durchnitt...
-
Da kann ich nur träumen davon, meine Frau fährt denn immer mit 8,5-9l
-
Fährt deine Frau nur in der Stadt oder lässt sie ihn immer fliegen?
-
Also ich sag mal so, wir wohnen am Land und Stadt sieht das Auto selten, mehr sag ich nicht dazu.
-
Mein Captur II Intens TCe 1.0 verbraucht im Stadtverkehr bis zu 8.9 Liter auf 100 Km. Und das von Anfang an. Dieser Wert stimmt auch mit der Anzeige. Laut ADAC ist der verbrauch um einiges höher wie bei dem 155 Ps Captur.
-
Ich bin am WE viel Autobahn gefahren, da war ich dann auf 5,9l/100km unten.
-
Hallo mn08,
das höchste, was ich bisher mit dem 155 PS jemals verbraucht hatte, waren 6,8 Liter/100 km
Liebe GrüßeUdo
-
Ich kann nur sagen .. ich bin anfangs oft auf My Sense und Sport gefahren .. 90% in der Stadt und ein kurzer Arbeitsweg auf der Autobahn und Landstraße .. und habe zwischen 8.5-9.5 Liter verbraucht, was schon ordentlich ist ?? hab auch nur knapp 500 km geschafft!!
Fahre aber jetzt seit über einer Woche nur auf eco und sehr ruhig .. Siehe da,Verbrauch war auf der Autobahn bei 6.1 und aktuell in der Stadt bei 6.5 .. und es bleibt konstant so. Aktuell mit dem Tank 235km gefahren und hab noch ca Rest Tank Reichweite von 440 schon mal was ganz anderes! Also ja ich find den Verbrauch super sofern man sich daran hält und nicht jedes mal die Sau raus lässt ??
-
moin, in der Stadt bei 8 Liter, mit130 bei knapp unter 7 und bei 170 bei guten 8 Liter/100km. Allerdings fHre ich nur sehr wenig mit dem Auto, so daß ich dann auch normal ohne Bemühungen besonders sparsam zu fahren.